Gesucht: NVidia Graka mit Halfsize-Slotblech(!)

  • Hallo Gemeinde,


    Leider ist aus den vielen Produktbeschreibungen zu nVidia-Grakas unterschiedlichster Hersteller nicht heraus zu lesen (zu sehen), ob Halfsize-Karten wie die GT210 und Konsorten auch mit einem (bzw. 2) Halfsize-Slotblech(en) ausgeliefert werden. Kann mich da mal einer aufklären. Oder gibt es Karten, die:


    1. Halfsize mit Blech(!)
    2. VDPAU-fähig
    3. Passiv


    sind und


    4. optimale HDTV-Unterstützung bieten?


    Vielen Dank!


    BJ1

  • Meiner Erfahrung nach, liegt jeder halbhohen Graka auch ein passendes Slotblech bei. Das war bei meiner G210, G220 und GT430 so. Macht sonst ja auch keinen Sinn....


    Gruß
    iNOB

  • Ah danke. Ich frage deshalb nach, weil bei vielen Grafikkarten der VGA ganz oben auf dem Blech - meistens - per Flachbandkabel/Verbinder an die Platine gekoppelt ist. Der würde dann entfallen oder auf einem 2. Blech landen (abgesehen davon ist er ja ohnehin entbehrlich)?


    BJ1

  • Genau so ist es

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!