Welche Skin´s gibt es für Yavdr/VDR

  • Hi,
    der Skin erwartet die epgimages unter /var/cache/vdr/epgimages als *.jpg

  • Hi,
    der Skin erwartet die epgimages unter /var/cache/vdr/epgimages als *.jpg

    Danke.


    Und wie/woher kommen die epgimages da rein. Dazu braucht es vermutlich noch ein weiteres Plugin, das sich diese von irgendwelchen Webseiten saugt, oder?


    Vielleicht tvm2vdr ?


    Gibt es aber - glaube ich - nicht als yaVDR Paket, hmm ...


    Pete

  • Ja, die Bilder können von tvm2vdr kommen. Google ist da dein best friend für yavdr. Mehr sog i net.

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Merci für die Hinweis.


    Ich glaube zwar nicht, dass es verboten ist, einen Link zu einem Skript zu posten, dass nichts weiter tut, als für private Zwecke ein paar öffentlich zugängliche Bilder runterzuladen. Wenn das hier schon verboten wäre, würde ich ernsthaft ans Auswandern denken. Wenn es hier aber nicht erwünscht ist, so etwas zu posten, dann halte ich mich nat. dran. Die Forenbetreiber haben schließlich Hausrecht, genau wie die Hoteliers. ;)


    Dann mache mich mal auf die Suche nach dem Voldemort-Skript - uups, nu isser mir doch rausgerutscht. ;)


    Pete

  • ...versuch bitte nicht eine Grundsatz-Diskussion anzuleiern - die versauen hier schon zu viele sinnvolle Threads und laufen ins Nirvana


    Einfach runterschlucken - Danke!

  • Hallo,
    ich finde pearlhd-NG schön schlicht und augenfreundlich. Einen kleinen Fehler habe ich gefunden: wenn im Timerbereich gerade ein Film aufgenommen wird, soll der Titel vermutlich blinken. Allerdings ist die alternative Schrift kleiner.

    Viele Grüße
    DocAdams


  • seahawk1986
    Ich habe eben gesehen das der Link zum Skin auch nocht fehlerhaft ist!


    https://github.com/seahawk1986/vdr-skin-pearhd_remix ----> fehlendes 'l' in pearlhd


    Kann man das noch gerade biegen?

  • seahawk1986
    Ich habe eben gesehen das der Link zum Skin auch nocht fehlerhaft ist!


    https://github.com/seahawk1986/vdr-skin-pearhd_remix ----> fehlendes 'l' in pearlhd


    Kann man das noch gerade biegen?


    Ja, habs geändert.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • hi, ist der vdr-skin.perlhd_remix noch verfügbar? Ich fand den super, nur nach einem Festplatten defekt hätte ich den gern wieder :]

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware

  • yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • danke, aber bei der Installation kommt


    Code
    mario@HTPC:~$ git clone git://github.com/seahawk1986/vdr-skin-pearhd_remix.git
    Cloning into vdr-skin-pearhd_remix...
    fatal: remote error:
      Repository not found.

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware

  • Ah, dann stimmt das im Readme noch nicht (habs grade angepasst - aber mitdenken hilft ;)) - es muss so lauten:

    Code
    git clone git://github.com/seahawk1986/vdr-skin-pearlhd_remix.git

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • da hab ich nicht drauf geachtet, da du oben schreibst das du es geändert hast :D Danke

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware

  • Kann man das OSD bei diesem Skin auch Transparent machen, wie bei den Screenshots am Anfang des Threads?


    Plugins -> xine -> "Unterstützung halb transparente Farben" -> "Ein" :]

    VDR1: Antec New Solution NSK2480 mit Asrock K10N78M Pro | 2GB Ram | GeForce 8200 |AMD Athlon x2 250 | Ferni: Harmony 200 + IRF Media W-01RN | Display: Futaba mdm166a | Terratec Cinergy 1200 & Skystar 2 DVB-S | yaVDR 0.6.1 Kernel 3.19
    VDR2: ESPRIMO E5625 | 4GB Ram | GeForce 8200 | AMD Sempron LE-1250 2,2GHz | Ferni: 0471:20cc | yaVDR 0.6.1 Kernel 3.13

    VDR3: ESPRIMO E720 | 8GB Ram | GeForce GT730 2GB | INTEL PENTIUM Core G3220 CPU 2x 3,0GHz | Ferni: 0471:20cc | Sundtek DVB-C | yaVDR 0.6.1 Kernel 4.4 / LibreELEC 8.1.2 Dualboot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!