XMBC lässt Live TV einen Sender problemlos laufen und stürzt dann beim umschalten ab (Zurück ins YAVDR 0.4 TV Bild )

  • Hallo Forumgemeinde
    Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit XMBC. Also YAVDR habe ich die Version 0.4 Final.
    Ich bin ein Neuling in dem Thema und habe auch schon die ein oder andere Version ausprobiert.In der Version 0.3 funktioniert zwar XBMC inkl LiveTV aber dort gefällt es mir nicht das ich über den Webinterface die Kanäle nicht sortieren kann und meine Grafikperformance ist wessentlich schlechter.
    Aus diesen Gründen würde ich schon lieber bei der YAVDR 0.4 bleiben aber mit einem funktionierendem XBMC.
    Ich versuche immer bevor ich euch im Forum frage selbst eine Lösung zu finden aber bei dieser und einer anderen frage (Anderer Beitrag bereits im Forum) weiss ich keinen rat mehr.
    Gibt es ggf. die Möglichkeit dieses XMBC du deinstallieren und das XMBC aus der 0.3 drauf zu packen ?



    Vielen Dank im Vorraus