Vermisse sehr Treiber für Mystique SaTiX-S2 Sky PCI Express... (!?)

  • Srry, musste mal raus


    Mensch, Carlos. Du bist wie neu geboren. ;)


    Wenn Du mal Klitschko herausforderst, dann bitte beide Brüder gleichzeitig. Ich glaube trotzdem nicht, das sie gegen Dich eine Chance hätten. Eine Alternative bliebe noch: Chuck Norris. Dann würde ich aber nicht auf Dich wetten. :haehaehae


    Salvi hat es bestimmt 5-mal bereut, dass er sich hier (vollkommen humorlos und damit mehr als überflüssig) gemeldet hat. So wie sein Avatar aussieht, hoffe ich für ihn, dass er nicht der Gattung der Lemminge angehört. :D


    Albert

  • carlos, verdam.. bist Du schnell.


    gleich hier quatscht Du ja schon wieder nur rum


    Falsch. NUR hier. Aber das hat Dir gda weiter oben schon erklärt. :D


    Und die anderen magst Du gar nicht? Oder sind die erst recht zu komplex für Dich?


    Doch, Doch, manche sogar sehr. Mir ist niemand zu komplex, ich bin tolerant (es sei denn, Dummheit ist im Spiel). :mua


    Albert

  • Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.


    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Manche sind da andersrum. :mua


    Sorry. :D


    Thomas

    MS-Tech MC-1200 + FB | GA-G41MT-D3V | Intel C2D E7200 | Shuriken Rev. B | 4GB | DVD-RW | 1TB | ASUS ENGT 520 | TeVii S480 v2.1 | yaVDR 0.5

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Müller ()

  • Nur für jemanden der in Zukunft sich informieren möchte wie man es besser machen könnte als in diesem Thread geschehen:


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html


    Was hier hätte besser laufen können:
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#forum
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#explicit
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#answers

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.


    Gerald

    "...verbrannt" - "Inoffiziell..." - Häh, habe 'nen neuen Skip für Dich: "**********_******2.0". Das wäre doch offensichtlich die treffende Kombination für Dich. (nur?) Hier. (Bleibt allerdings noch die Frage: Lachen oder weinen... Nun, wohl beides. Hier.)


    :modon Das ging zu weit! Skip unkenntlich gemacht!

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • @ :hat2
    Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muß die Zukunft Angst vor den :hat2 haben.
    Die einzige Blume, die auf Beton wächst, ist die Neurose.


    Der Neurotiker baut Luftschlösser, der Psychopath bewohnt sie und der Psychiater kassiert die Miete.


    Alles ist schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muß man es immer von neuem sagen
    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • [X] Du hast meinen Beitrag gelesen
    [_] Du hast verstanden worum es ging
    [_] Du hast Ahnung was Humor ist
    [X] Du musst noch viel lernen
    [X) Ankreuzkästchen sind doof


    Mike

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Zuletzt hatte ich ja gedacht die Luft ist raus, da kommt nichts mehr, aber siehe da, es brauchte nur ein wenig Motivation und Zuspruch und schon werden Reserven mobilisiert, großartig!


    Gerald

    In der richtigen Welt nennt man sowas "Provokation". Manchmal auch "Brandstiftung". Wenn auch in Deinem Fall wohl eher unwissentliche, aus "verwirrten Motiven".


    Und diese Deine neuerliche Absonderung hier: "scheinheilig zurückrudern". Oder auch einfach: "Schwanz einklemmen und..."


    Bzw.: Hast'e das "Füttern" nun wieder selbst übernommen, und "offiziell" sogar, aha. Um nun aber wirklich auch die hartnäckigsten Widerstandsnester endlich noch "verbrannt" zu kriegen, wohl. Hier.

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • @ :hat2
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.


    Wer das erste Knopfloch verfehlt, wie :hat2 kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande.
    G.
    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Na siehste, geht doch! Ende gut, alles gut. Dir wurde doch geholfen, sogar von allen. Jetzt klappt alles bestens.

    Albert, warum schreibst Du "von allen"? Weil Du der Harmoniesucht verfallen bist? Oder willst Du nur ein guter "IM"- oder bist Du gar "Hauptamtlicher Mitarbeiter"? - sein, für Deinen Chef, hier?

    Zitat

    Hast Du jetzt vor hier nicht mehr zu posten? Wäre schade, es war zeitweise lustig. :D

    Hängt auch von Deinem "Füttern" ab. Mal sehen, was Du noch so aufzutischen hast... "in- oder offiziell"... hier. Pass' aber auf, dass es keinesfalls verbrannt ist, sonst... :D

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Mensch, Carlos. Du bist wie neu geboren. ;)


    Wenn Du mal Klitschko herausforderst, dann bitte beide Brüder gleichzeitig. Ich glaube trotzdem nicht, das sie gegen Dich eine Chance hätten. Eine Alternative bliebe noch: Chuck Norris. Dann würde ich aber nicht auf Dich wetten. :haehaehae

    Carlo_os bitte, ja? So viel Zeit muss sein. "neu geboren" - wie meinen?
    Und, ach Albert, wie kommst'e denn auf den Tinneff nun wieder? - Ach ja, mit Gewalt hast Du's ja, ne'? - Man juut, dass ich hier bin und nicht da in Deiner... wa'? "Chuck Norris"? Was ist das denn? Auch so'n nur-immer-richtig-in-die-Fresse-Klopper"? Ne, für so'n Blödsinn ist mir alles zu schade, nicht nur meine Fre...

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Welches Gesamtbild. Hier gibt es keins. Ich erkenne weder Sinn, noch Ernsthaftigkeit oder irgendwelche technische Errungenschaften in diesem Thread. Das hier ist eine Mülltonne PUNKT
    Geht es Dir jetzt besser Speedi, leuchtet Dir das ein? :mua

    Albert, das bereitet mir nun wirklich Sorge: Du weißt schon, dass so'n extremer Spagat, wie Du ihn hier dauernd riskierst, just für uns Kerle - äh Du bist doch auch einer, oder? - ziemlich gefährlich... leicht "in die Hose..." jou, anatomisch auf jeden Fall schon mal. Aber hier speziell ja auch äh imagemäßig, dauernd diese Spreizerei zwischen Fütterbefehl und hier im Müll suhlen - und dass Dir das überhaupt Spass macht - eigenartig... ach Du musst? Oh - tja dann... ;( ohjeminee, Du armer....

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Nur für jemanden der in Zukunft sich informieren möchte wie man es besser machen könnte als in diesem Thread geschehen:


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html


    Was hier hätte besser laufen können:
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#forum
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#explicit
    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#answers

    Nun ja, den da für hier vor allen relevantesten Link hast Du allerdings vergessen(?):


    http://www.tty1.net/smart-questions_de.html#helpful


    Warum?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Fehlen noch die Fragen aller Fragen:


    Wer ist Carlo_os ?
    Wo kommt er her ?
    Und warum ist er nicht dort geblieben :mua

    Wow!, "Fragen aller Fragen" - bo', alle nur wegen mir? Mann, da bin ich ja wichtig, wa'?!


    Und das, die hast'e Dir ganz alleine ausgedacht? Na ganz toll, mien Jung', äh wie heißt Du noch gleich, ach ja, helau!


    Ach so, Antworten willst Du ja sicher nicht wirklich haben, wolltest doch nur auch mal 'n bissken "mitspu(c)ken", hier, Deinen "Müll" auch noch hier.... ne'?


    Nun, dann such' Dir mal hurtig noch sowas Tolles zusammen, okay? Wir warten dann schon mal immer da drauf...


    Bis dann!

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • helau: glasklare Logik. :thumbup:


    @Speedi: na so was, plötzlich gegen Carlos? ?(


    @Salvi: wird es ein tic-tac-toe?


    Albert, warum schreibst Du "von allen"? Weil Du der Harmoniesucht verfallen bist? Oder willst Du nur ein guter "IM"- oder bist Du gar "Hauptamtlicher Mitarbeiter"? - sein, für Deinen Chef, hier?


    Bist Du ein Opfer? :weinen


    Und diese Deine neuerliche Absonderung hier: "scheinheilig zurückrudern". Oder auch einfach: "Schwanz einklemmen und..."


    Carlos, Gerald hat bestimmt nicht den Schwanz eingeklemmt. Er ist nur ein wenig traurig, so wie ich es auch bin. Nach dem Erfolg mit „Kleines Arschloch“ will Michael Schaack (diesmal ohne Veit Vollmer) eine Zweitauflage mit dem Namen „Großes Arschloch“ drehen.


    Gerald und ich wollten uns für die Hauptrolle bewerben, aber leider sind wir beide abgelehnt worden. Michael meinte, Intelligenz kommt für die Rolle nicht in Frage.


    Du übst Dich hier als Schriftsteller. Als er das hörte, war er hell begeistert. Deine Eignung Als Hauptdarsteller steht außer Frage (meinte er). Er ruft Dich bestimmt an. Wenn schon kein Schriftsteller, dann halt Schauspieler. Was meins Du dazu? :haehaehae


    Albert

  • "...verbrannt" - "Inoffiziell..." - Häh, habe 'nen neuen Skip für Dich: "**********_******2.0". Das wäre doch offensichtlich die treffende Kombination für Dich. (nur?) Hier. (Bleibt allerdings noch die Frage: Lachen oder weinen... Nun, wohl beides. Hier.)


    :modon Das ging zu weit! Skip unkenntlich gemacht!

    Okay, kann, nein, sollte man eigentlich so sehen. Aber ganz sicher nicht nur nach meinem Verständnis, sondern auch dem allgemeinen - normalerweise jedenfalls - bereits vorher mindestens ebenso:


    "Dieser Thread und Carlo_os sind verbrannt."


    Und meine Absicht war allein die, so zu versuchen, ihm ("gda") genau dies zu verdeutlichen!


    Für mich ist aber, wie gesagt, an sich völlig klar, dass derartige Aussprüche tatsächlich und nicht nur hier eigentlich total inakzeptabel sind. Und eine Entschuldigung für meine Entgleisung soll hiermit auch ausgesprochen sein. (Letzteres auch, obwohl ich nach allen Erfahrungen hier zu befürchten habe, dass er ("gda") eine solche für seine kaum für nötig halten und somit ausbleiben wird.)


    Allerdings muss ich leider feststellen, dass der Auslöser für selbige (noch?) nicht "unkenntlich gemacht" worden ist. - Was mich ebenso bedauerlicherweise einmal mehr dazu veranlassen muss, gegen diese einseitige Beurteilung und Behandlung nun ganz entschieden zu protestieren!


    Und, Herr Moderator, von wegen, Zitat "gda": "Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.", was heißt das, bedeutet das denn? Wenn nicht, dass es hier also noch eine eben "inoffizielle" - "geheime"? Ebene oder Institution oder ... gibt? Zwischen "offiziellem" Forum und Moderation? Und die geheim und selbstherrlich entscheidet und bestimmt, ob und wer "Troll" ist und von wem der "gefüttert" werden soll?


    Ich hatte und habe hier keinesfalls die Absicht zu "trollen", also "absichtlich, wiederholt und schädlich zu agieren, zu stören....", und erstere tatsächliche nicht nur gleich anfangs, sondern bei jeder sich dazu bietenden Gelegenheit hier eindeutig formuliert, artikuliert.
    Ok., versucht, das "Futter" hier "effizient zu verarbeiten", das habe ich allerdings auch, ja.

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Zitat

    Hallo Carlo_os

    Moin auch, speed,

    hast du mal überlegt, ob Windows für dich nicht besser wäre ?

    Nö, wieso auch sollte ich sowas machen? Kenn' das Zeugs doch... aber Du findest das eigentlich besser, hm? Oder warum fragst Du mich das hier...

    Zitat

    Naja.. für uns natürlich auch, denn dann wären wir dich los :mua :mua

    ...ach soo, deshalb - Na gut, pass' auf, ich mach' Dir folgenden Vorschlag: Du erklärst mir, warum eigentlich Du das so "besser für Euch" findest und unbedingt willst, und ich überlege mir dann, ob und wie ich Dir da helfe. Na, was meinst Du, wär' das für Dich okay? Allerdings muss Deine Erklärung schon echt glaubhaft und überzeugend auch begründet sein, sonst wird's nix mit unserem Deal.


    Alles klar, speed?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • carlos,


    schreibst Du noch oder lebst Du schon? Ich denke, Du bist noch nicht fertig. :mua


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!