Vermisse sehr Treiber für Mystique SaTiX-S2 Sky PCI Express... (!?)

  • öhh du hast Dakilla vergessen :mua


    Wobei? DaKilla fragt doch nicht nach Treibern, oder habe ich was falsch verstanden?


    Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • @
    Carlo_os
    Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt


    mfg det

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Speedi,


    öhh du hast Dakilla vergessen


    Er liebt mich. :D


    Inoffiziell heißt der Thread doch "feed the troll" und dieser Aufforderung kommt DaKilla nach.


    Was sollte man hier sonst tun? :ausheck


    aber auch er trägt hier sehr zum Gesamtbild bei.


    Welches Gesamtbild. Hier gibt es keins. Ich erkenne weder Sinn, noch Ernsthaftigkeit oder irgendwelche technische Errungenschaften in diesem Thread. Das hier ist eine Mülltonne PUNKT
    Geht es Dir jetzt besser Speedi, leuchtet Dir das ein? :mua


    Albert


  • Stimmt ...
    aber wenn sie nichts zu tun haben ..warum tun sie gerade hier ?? :rolleyes: :rolleyes:


    Besser hier als woanders wo sie wirklich Schaden anrichten könnten.

    Was für'n "Schaden wirklich anrichten"? Sag' mal merkst Du eigentlich noch, was sich da in Deinem "Oberstübchen" abspielt?!


    Wenn hier "wirklich Schaden angerichtet" wird, dann ganz sicher von solchen Zeitgenossen wie Dir! Mit Eurer maßlosen Arroganz, Selbstherrlichkeit, Aufgeblasenheit, Hochmut, Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Eurem ganzen erbärmlichen Getue...! - Da kann man nur hoffen, dass jegliche "Kidis" wo auch immer außerhalb Deines/Eures Einflussbereichs sind und bleiben.

    Zitat

    In diesem Thread wird sowieso nichts passieren, das war von Anfang an klar. Kein Developer mit einem Rest Selbstwertgefühl wird hier eine
    Lösung posten.

    Oh ja, was für ein "Selbstwertgefühl" überhaupt, wenn davon bereits durch ein wenig Kritik nur noch "ein Rest" übrigbleibt. Kann man doch nur darum beten, auf solche "Developer", für welche "Lösungen" auch immer, niemals angewiesen zu sein.

    Zitat

    Dieser Thread und Carlo_os sind verbrannt.

    Nun ja, eigentlich sagt diese Sprache schon alles.


    Letztlich kannst Du einem nur Leid tun, Du armer Tropf. Denn es muss schlimm in Dir aussehen. Aber auch die Menschen, die es tagtäglich mit Dir aushalten müssen, warum und wo auch immer, sind ganz sicher alles andere als zu beneiden...

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • @ :hat2
    Wenn manche Menschen die Klugheit zum Nachdenken hätten, würden sie erkennen welche Schande sie Anrichten.

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Mit Eurer maßlosen Arroganz, Selbstherrlichkeit, Aufgeblasenheit, Hochmut, Selbstgerechtigkeit, Überheblichkeit, Eurem ganzen erbärmlichen Getue...! - Da kann man nur hoffen, dass jegliche "Kidis" wo auch immer außerhalb Deines/Eures Einflussbereichs sind und bleiben.


    Oha Carlos! Wie hoch ist jetzt Dein Puls? :mua


    Albert

  • Zuletzt hatte ich ja gedacht die Luft ist raus, da kommt nichts mehr, aber siehe da, es brauchte nur ein wenig Motivation und Zuspruch und schon werden Reserven mobilisiert, großartig!


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • so mal meinen mittags Schlaf halten bis später

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Ich glaube hier überschätzen die Hilfesuchenden die Linux Profis (was auch immer das meint) gewaltig (wie sollte man sonst die Enttäuschung über die mangelnde Hilfsbereitschaft erklären?), es gibt keine geheimen Linux Befehle die man schnell eintippt um das Problem zu lösen. Alleine um das Problem nachzustellen bauchts schon nen halben Tag (und den Kauf einer Karte die man garnicht haben will).


    cu

    Nun, was mich "Hilfesuchenden" hier anbetrifft, brauchst Du Dir zumindest vorerst darüber keine Sorgen mehr machen. Denn die "Karte", die ich sehr wohl "haben wollte", ist heute gekommen und auch schon drin in der Kiste. Und jou, tut auch, was sie tun soll, ganz prima sogar. Und ja, zusammen mit der TT S2-6400.
    Tja, und das ganz ohne "geheimen Linux Befehle" und trotz der "mangelnden Hilfsbereitschaft" hier. Toll, nicht wahr? :]


    Bis ja auf die eine einzige Ausnahme: Vielen Dank nochmal, ALT255!


    Tja, und wenn das keine "enttäuschende" (Quote) ist...

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Toll, nicht wahr?


    Na siehste, geht doch! Ende gut, alles gut. Dir wurde doch geholfen, sogar von allen. Jetzt klappt alles bestens. Hast Du jetzt vor hier nicht mehr zu posten? Wäre schade, es war zeitweise lustig. :D


    Albert

  • Ende Gut, alles gut .... schade...


    Dann gugge ich jetzt wieder True Blood


    Danke nochmal für diesen unterhaltsamen Thread


    Gruß


    Frithjof

    vdr 1.7.23 suse 12.1 64 Bit 1xTTS2-6400 HD-USB: 24TB
    vdr 1.7.23 suse 11.3 64 Bit 1xTTS2-6400, 1xTTS2-3200 + ci HD:2TB
    vdr 2.2.0 Raspberry pi HD-USB: 2TB (Garten)

  • Dann gugge ich jetzt wieder True Blood


    Mache das. Du hast einen interessanten Beruf. Dipl.-Ing. (für was auch immer). :D


    Albert

  • du bist nach meinem Geschmack


    Speedi, hast Du da nicht etwas zu dick aufgetragen? :D


    Albert

  • Sodala,


    Schluss jetzt mit dem Geplänkel, jeder nimmt sein Schauferl und Küberl und baut wieder an der eigenen Sandburg...... :P
    .
    .
    Obwohl, eigentlich war's ja die letzte Zeit eh eher fad hier im Forum, also:
    weitermachen Burschen, ich geh mal Popcorn holen ;D


    Tom

  • ne Du ..passt schon !


    Hm. Wenn Du meinst. :D


    Albert

  • Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlo_os ()

  • Gefällt mir. :D

    Tatsächlich? Aber würde sagen, Du hast es gar nicht verstanden, denn...

    Zitat

    Schreibe den Treiber doch, dann ist hier Ruhe. Was hält Dich davon ab? ?(

    ...gleich hier quatscht Du ja schon wieder nur rum,

    Zitat

    Albert

    Und die anderen magst Du gar nicht? Oder sind die erst recht zu komplex für Dich?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!