Vermisse sehr Treiber für Mystique SaTiX-S2 Sky PCI Express... (!?)

  • :heuldoch :gott :hand :uglyhammer :ghost :lehrer1 :lehrer2 :rofl

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • Ja, auf solche Äußerungen reagiere ich immer "extrem empfindlich"! Und nicht nur, hier.


    Guys, please turn on something more humor.


    Regards
    Albert

  • Ach gucke mal, er mit seinem Hackebeilchen wagt sich auch mal wieder vor :D

    :heuldoch :gott :hand :uglyhammer :ghost :lehrer1 :lehrer2 :rofl

    - Aber, ähm <hüstel> - also nee, verstehe echt nicht, was Du damit verkünden wil..
    ah, oder doch - Du willst einfach nur 'n bisschen mitspu(c)ken. - Nein?


    Hm - Du willst uns nur mitteilen, welche Bildchen Du am liebsten magst. - Auch nicht?


    Tjaa dann... ach, Du willst mit uns spielen, Bildchenquartett. - Auch falsch?


    Ah jetz weiß ich, Du willst die Quote hier aufpeppen, mit der Methode KommerzTV: Viel bunt, viel hohles Gedröhne... alles vornehmlich die niederen Instinkte fütternd. - Was, auch n...?


    Nun, dann bleibt ja nur noch: Du magst nun gar nicht mehr was schreiben, hast nun völlig resigniert, kapituliert, diesbezüglich. - :(


    Oder? Was?


    Aber möchte noch was anderes fragen, bezüglich Deiner "dummen/schlauen Zitate": was ist denn, wenn ein "Dummer" etwas "Schlaues zitiert", ist es dann ein "dummes" oder ein "schlaues Zitat"? Und wie kann einer denn "schlau" sein, wenn er versucht, "aus dummen Zitaten zu lernen und sie konstruktiv zu verwenden", denn warum und wie überhaupt soll das denn "gehen"?
    Ach ja, und wie soll ich denn wissen, ob "es geht", wenn's "keiner hinkriegt"?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • :fressehalten :umleitung :hat2



    "Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind,
    wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • :fressehalten :umleitung :hat2

    Oh, jetz is'er so richtig stinkich - na gut, dann "halte" ich jetzt erstmal wirklich "die Fresse". Will ja nicht mitverantwortlich sein für'n Herzkasper o. sowas - Aber just doch noch: Du meinst wirklich, das wäre 'n "schlaues Zitat", ja?

    Zitat

    "Trenne dich nie von deinen Illusionen! Wenn sie verschwunden sind,
    wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."

    Jo, das nun hat doch schon mal was - obwohl, warum begegnen mir dann aber andauernd welche, die sich eindeutig längst "getrennt" haben und nicht nur von ihren "Illusionen" - doch noch mit der Illusion, sie "lebten" noch?


    Und Helmut S. meinte ja,.. ach, das kennst'e ja bestimmt auch, das "schlaue? Zitat", oder?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Oh, jetz is'er so richtig stinkich - na gut, dann "halte" ich jetzt erstmal wirklich "die Fresse".


    Das gelingt Dir doch nicht wirklich! Kehrt hier etwa Ruhe ein?


    Albert


  • Das gelingt Dir doch nicht wirklich! Kehrt hier etwa Ruhe ein?


    Albert

    Och, Albert, kannst'e so auch nich sagen. Wenn ich das will, not Problem.


    Allerdings wäre dann ja Deine (bange? :] ) Frage unbeantwortet geblieben. Hier. Und warum sollte sie das denn, hm?

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • "Das interessante an Menschen, die behaupten ihr Verstand sei eine Waffe, ist, dass man sie mit einem klugen Satz oftmals direkt entwaffnen kann."

    Jeder sollte sein Leben so leben können wie er/sie es möchte, frei und
    unabhängig, in der Not anderen zur Seite stehend, nie vergessen was man
    ist, eben einfach nur Mensch sein mit allen Schwächen und Stärken
    Lieber stehend sterben als ewig gebückt leben

  • "Das interessante an Menschen, die behaupten ihr Verstand sei eine Waffe, ist, dass man sie mit einem klugen Satz oftmals direkt entwaffnen kann."


    Det, das ist ein guter Spruch. :D


    Albert

  • "Das interessante an Menschen, die behaupten ihr Verstand sei eine Waffe, ist, dass man sie mit einem klugen Satz oftmals direkt entwaffnen kann."

    Tja: "...lernen aus dummen Zitaten und verwenden sie konstruktiv". Dann versuch's doch wenigstens nun aber auch mal - hm? - Und falls ich Dir dazu noch 'nen guten Rat geben darf: lass' schon mal alles mit "Waffen" dabei weg! Weil, die sind sowieso nichts als "dumm".


    Und da Du ja offenbar Zitate magst, hier noch 'n paar "schlaue": (Und nicht nur für Dich. Hier.) ;D


    "Wenn auch anzunehmen ist, alles sei bereits gesagt. So darf man doch keineswegs folgern, daß auch alles gehört und verstanden ist." Franz Liszt.


    "Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen." Ignazio Silone.


    "Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich." Matthias Claudius


    "Es genügt nicht, daß man zur Sache spricht. Man muß zu den Menschen sprechen." Stanislaw Jerzy Lec.



    Grüße

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Hallo,


    ich möchte mich hier mal vorübergehend einklinken.


    Ich hatte in letzter Zeit mehrere kleinere Probleme mit dem VDR, welche ich nach längerem erfolglosem Suchen hier im Forum gepostet habe.Eins der Probleme hatte sogar mit der im Threadtitel genannten Karte zu tun. Die Reaktion auf meine Postings war begrenzt bis spärlich, obwohl ich mich an alle gefundenen Forenregeln gehalten und auch jedwede "Nettiquette" beachtet habe. Man muss sogar sagen, dass die Reaktion teilweise "abweisend" genannt werden können. Da sich zu dem einen Felher fast gar keine Antworten ergaben, habe ich sogar alle Leser aufgefordert, sich zu melden, bei denen eben dieser Fleher nicht auftritt. Was ich nicht bekam waren Antworten.
    Auf keinen Fall wurde den Zipperleinchen meines VDR so viel Aufmerksamkeit zu Teil, wie der - und man muss es leider so nennen - gequirlten off topic Sch*isse in diesem Thread.
    Es wird hier ach so oft Wert auf :google und :rtfm und :efds gelegt, aber letzten Endes ist es dann so, dass sich hier zwei drei Deppen den ganzen Tag zugüllen können ohne Ende, aber der User der mit seinem Latein am Ende ist, geht leer aus.


    BTW, ich bin seit 2003 dabei, habe meine Postings nicht wegen der tollen Sternchen geschrieben, weiß wie man "seit" "seid" "TOD" und "tot" unterscheidet und das Standard mit einem d am Ende geschrieben wird. Über all diese Dinge wird in diesem Thread dummgelabert, aber eine Lösung für mein Treiberproblem habe ich hier nicht gefunden.


    Es ist seit damals schon arg bergab gegangen hier!


    Srry, musste mal raus


    Mike

    o ----------- my Babys ------------->
    |Haupt-VDR: yaVDR 0.4.0 Athlon64 3000+ 2GB RAM Nvidia 8500
    |Client 1: ASUS eeePC mit Kubuntu 9.10, VDR 1.6.0-9, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 2: CT-VDR, streamdev-client und xineliboutput
    |Client 3: MediaMVP
    o------->

  • Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten, denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich.


    Gefällt mir. :D


    aber letzten Endes ist es dann so, dass sich hier zwei drei Deppen den ganzen Tag zugüllen können ohne Ende, aber der User der mit seinem Latein am Ende ist, geht leer aus.


    Jetzt sind es drei vier! :mua


    weiß wie man "seit" "seid" "TOD" und "tot" unterscheidet und das Standard mit einem d am Ende geschrieben wird


    Dann leidest Du also mal nicht an Legasthenie. :cool1


    eine Lösung für mein Treiberproblem habe ich hier nicht gefunden


    Schreibe den Treiber doch, dann ist hier Ruhe. Was hält Dich davon ab? ?(


    Albert

  • Ich glaube hier überschätzen die Hilfesuchenden die Linux Profis (was auch immer das meint) gewaltig (wie sollte man sonst die Enttäuschung über die mangelnde Hilfsbereitschaft erklären?), es gibt keine geheimen Linux Befehle die man schnell eintippt um das Problem zu lösen. Alleine um das Problem nachzustellen bauchts schon nen halben Tag (und den Kauf einer Karte die man garnicht haben will).


    cu

  • mike
    Oh wie recht Du doch hast ! :] :] :] :] :] :] :] :]
    Das liegt wohl an denn ganzen Kidis die sich hier herumtreiben .


    Das ist doch vollkommen in Ordnung, dann wissen wir wenigstens wo sie sind.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Stimmt ...
    aber wenn sie nichts zu tun haben ..warum tun sie gerade hier ?? :rolleyes: :rolleyes:


    Besser hier als woanders wo sie wirklich Schaden anrichten könnten.


    In diesem Thread wird sowieso nichts passieren, das war von Anfang an klar. Kein Developer mit einem Rest Selbstwertgefühl wird hier eine Lösung posten.
    Dieser Thread und Carlo_os sind verbrannt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!