Vermisse sehr Treiber für Mystique SaTiX-S2 Sky PCI Express... (!?)

  • Zitat

    carlos, verdam.. bist Du schnell.

    Na nu, als angehender "Schriftsteller", Profi also... :lol1

    gleich hier quatscht Du ja schon wieder nur rum

    Zitat

    Falsch. NUR hier. Aber das hat Dir gda weiter oben schon erklärt. :D

    Huch, wie was, der hat mir schon wieder was "erklärt", wo?! - Ach das mit dem "Füttern", jo, und da musst Du natürlich gehorchen, janee, is klar jetz.

    Zitat

    Doch, Doch, manche sogar sehr. Mir ist niemand zu komplex, ich bin tolerant (es sei denn, Dummheit ist im Spiel). :mua


    Albert

    Och Albert, ja schon wieder voll daneben, Mann, pass' doch mal 'n bisschen auf! Die "anderen" Zitate da waren natürlich gemeint, Mensch! - Äh, Toleranz wäre doch eigentlich just dann nötig, wenn "Dummheit ist im Spiel"... oder? Und aber ob'se bei Komplexität was nützt... ich weiß ja nich - aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm, das zu kapie... also jetz, Albert, jetz mach' doch mal in Toleranz, ja? :lachen1

    Wer das erste Knopfloch verfehlt, kommt mit dem Zuknöpfen nicht zurande. G.

  • Nabend,


    Ich denke mal, das der Thread jetzt mal eine kleine Verschnaufpause verträgt.


    Bitte für eine ernsthafte Diskussion über evtl. vermisste Treiber Argumente übers Wochenende überlegen
    und ggf. einen neuen ernsthaften Thread ertellen.


    Für evtl. Überlegungen, wie man dann den neuen Thread verunstalten kann, einfach an diesen Thread denken
    und die entsprechend gewünschte Passage sich selber im Geiste zitieren.
    Das reicht dann zur Blutdruckerhöhung auch schon aus.
    Somit ist allen geholfen


    Gruß, jo01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!