seid Ihr zufrieden mit Euer Harmony?

  • Hallo Christian,

    Gut zu wissen, falls Logitech doch die Fernbedienungen einstellt, dann schau ich mir die mal näher an.

    Nun die Harmony 650 ist jetzt nicht so teuer, und der Support soll nach wie vor gewährleistet sein.
    Ich bin zufrieden mit der 650.
    Nur wie schon im Thread erwähnt, braucht die etwas viel Batterien/Akkus.

    VDR 1 (SD) : ASRock A330 GC, 1 GB RAM, TT- FF Karte rev. 2.3, 7'' TFT, Lirc X10 - Selbstbau Gehäuse - Suse 11.3 (64) vdr-1.7.10 diverse Plugins
    VDR 2 (HD) : MSI G41M-P25, 2 GB RAM, E6700 2x3.20GHz, Gainward GT220, 2TB HD, Lirc X10, TT S2-3600 USB, TT S2-1600, - Suse 11.3 (64) NvidiaTreiber 260.19 vdr-1.7.18 - xineliboutplugin 1.0.90 cvs, xine-lib 1.1.90 , s2-liplianin DVB Treiber

  • Nun die Harmony 650 ist jetzt nicht so teuer, und der Support soll nach wie vor gewährleistet sein.

    Tatsaechlich, vom Preis her ginge die ja, habe sie auch bei einem Kumpel bereits gesehen. Nun sind es aber 2 Varianten, die verkauft werden, die "normale", und eine "Refresh", ich las irgendwo in einem Forum denke ich, die neuere Refresh koenne man nur noch im Web-Portal von Logitech konfigurieren, nicht mit der Windows Applikation. Weiss jemand von Euch die Harmony-FB besitzen etwas darueber, Vorteile, Nachteile wenn man die "Refresh" kauft (auch in Hinsicht der Weiterfuehrung des Supports)?


    Ciao, Lucian



    Gentoo overlay mit VDR (und nicht nur) ebuilds, vdrcm, GLCDprocDriver

  • ich las irgendwo in einem Forum denke ich, die neuere Refresh koenne man nur noch im Web-Portal von Logitech konfigurieren, nicht mit der Windows Applikation


    Nur zur Klarstellung: Das Windows Programm ist auch nur ein "Rahmen" für eine Webseite.


    mfG,
    f.

    VDR-neu: HW: HP M01-F0000ng, Ryzen 3 3200G, Vega8, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco,

    FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal

    VDR-alt: HW: Asrock Q1900M, Celeron J1900, Nvidia Geforce 210, DigitalDevices Cine C2/T2, IR-Empfänger: Atric USB Eco, Gehäuse: MC-1200. FB: HarmonyHub . SW: yavdr ansible focal
    VDR3: Raspberry Pi3 als Streaming Client, MLD 5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!