Philips Bdp5200 -> TS fähig?

  • Tach zusammen.
    Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage 8)


    Weiß jemand ob der PHILIPS BDP5200 in der Lage ist VDR Aufnahmen abzuspielen?
    Dieser kann wohl prinzipiell ziemlich viele Formate per DLNA abspielen, aber es ist nicht ersichtlich ob er auch TS kann.
    Denn wenn der das könnte, wäre er meine Wahl, da eine Neuanschaffung eines Players ansteht (der alte ist 10 Jahre alt).


    gruß
    Josh

    VDR-Server: EPIA M1000,256MB,1x 16GB CF Card, Video VZ per NFS,TT-DVB-s 1.6, easyvdr 1.0, im ex-Medi@portal-Gehäuse,Crystalfontz LCD (128x64),nur via LAN.
    im WoZi: ZOTAC ION, 2 GB, 1x 40GB SSD, Windows XP, xbmc, Logitech Harmony 885

  • Moin!


    Ich hab den BDP3200 ohne DLNA. Vom USB-Stick kann meiner es nicht abspielen, aber mkvmerge kann mittlerweile TS-Dateien als Eingabe nutzen, insofern ist das Umpacken schnell erledigt.
    Ansonsten einfach mal bei Amazon bestellen und ausprobieren. Wenn er nicht deinen Ansprüchen genügt, einfach zurück damit.


    Lars.

  • Vielen Dank schon mal für die Auskünfte. Wird wohl auf "Buy and Try" hinauslaufen, denk ich mal ;D

    VDR-Server: EPIA M1000,256MB,1x 16GB CF Card, Video VZ per NFS,TT-DVB-s 1.6, easyvdr 1.0, im ex-Medi@portal-Gehäuse,Crystalfontz LCD (128x64),nur via LAN.
    im WoZi: ZOTAC ION, 2 GB, 1x 40GB SSD, Windows XP, xbmc, Logitech Harmony 885

  • So.
    Antwort: er kann es nicht. Hatte ich auch fast erwartet.
    Ansonsten gefällt mir das wirklich gut (okay, wie gesagt habe ich bisher ein DVD von XORO von 2002 in Benutzung gehabt, also
    aus heutiger Sicht quasi Steinzeit). Ich schau mir mal mkvmerge an.

    VDR-Server: EPIA M1000,256MB,1x 16GB CF Card, Video VZ per NFS,TT-DVB-s 1.6, easyvdr 1.0, im ex-Medi@portal-Gehäuse,Crystalfontz LCD (128x64),nur via LAN.
    im WoZi: ZOTAC ION, 2 GB, 1x 40GB SSD, Windows XP, xbmc, Logitech Harmony 885

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!