[erledigt] DVD inkl Menü verkleinern

  • Hallo,


    folgende Problematik:
    DVD (Gamestar) soll auf mein Hannspad (Android Tablet). 3,7GB sind mir aber zuviel.
    Ich könnte jetzt jedes einzelne Video rippen, würde aber gerne das Menü behalten, daher fällt das aus.
    Heute habe ich DVD-Shrink und ratDVD ausprobiert, mit DVD-shrink komme ich gar nicht weiter.
    Mit ratDVD erstellte Datein spielt das Pad nicht ab, wenn ich die ratDVD datei wieder zurückwandle kommt zwar ne kleine DVD dabei raus, aber das ist doch recht langwierig und läuft zudem bei mir nur in einer VBox-Umgebung.
    Kennt jemand ein Programm, welches DVDs direkt unter Linux schrumpfen kann? Vorzugsweise auf unter 1GB? Meinetwegen auch für Windows ;) Google spuckt dazu nichts wirklich brauchbares aus. Die Qualität der Enddatei wäre erstmal zweitrangig.


    MfG
    Daniel

  • Kennt jemand ein Programm, welches DVDs direkt unter Linux schrumpfen kann? Vorzugsweise auf unter 1GB?


    K9Copy, aber so klein habe ich das nie versucht. Kann gar nicht glauben, dass man das mit Google nicht findet.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!