[gelöst]vorhandener Empfänger auch für Harmony 300?

  • Hi,


    google hat mich hier hin geführt:http://www.avforums.com/forums…5-cyberlink-receiver.html


    Danach kann man in der Logitech Software "Media Centre PC : Cyberlink : Powercinema" auswählen.


    Kannst du ja mal probieren, wenn du noch ein Device auf der Harmony frei hast.


    Viele Grüße
    soschnei

  • schneisa
    danke für den Link, das schau ich mir morgen mal an.


    @DaKilla
    ja, genau die Fernbedinung ist es.

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware

  • sorry, hatte leider keine Zeit zum testen...


    so, hab die Harmony mal mit den Profilen von Cyberlink Powercinema und diversen Vorschlägen aus der "Suche" hier im Forum zb Fujitsu und Shutle getestet...leider funktioniert bei keinen die Powertaste :wand


    so langsam gehen mir die Ideen aus wie man die Powertaste noch zum laufen bringen kann. Bleibt letztlich nur das Anschalten über den Powertaster am Gehäuse und das ausschalten über das Menu ;(


    Das was es dann mit dem WAF....oder doch ne neue FB

    Test-yaVDR:Foxconn 6627MA;Intel Celeron E1200;2x512MB DDR2 Elixir;8400GS;-Skystar HD;Cyberlink FB;GLCD2USB 128x64(dank naicheben);Gehäuse=Bastelware

  • Vielleicht ist einschalten über die Steckdosenleiste in Kombination mit BIOS (Power after AC Loss oder sowas) ja noch eine brauchbare möglichkeit um den PC zu starten?


    Echt? Machst Du das so? :wow


    Du antwortest aber fix. :D


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!