Hat hier wer eine APC CS-650 USV

  • Hi,


    ich habe mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine APC CS 650 USV geholt. Diese habe ich am Netz angeschlossen und erwarte eigentlich irgendeine Reaktion.


    Leider bleiben alle Lämpchen aus, an den "gepufferten" Ausgängen liegt keine Spannung an. Die Batterie ist angeschlossen. Die Akkus sind erst seit 2 Stunden am Laden, laut Handbuch sollen es 8 Stunden sein. Dennoch sollte an den Batteriegepufferten Ausgängen doch Spannung messbar sein? Außerdem höre ich ein leichtes "sirren" aus dem Gerät.


    Muss ich wirklich 8 Stunden warten oder ist das Teil einfach defekt?


    MFG
    KRis

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • hoi,


    also selbst wenn die akkus völlig im a**** wären und keine kapazität hättest müsstest du eine spannung an den ausgängen messen können...


    hat das dingen eine test/reset-taste? dann sollten zumindest die lämpchen mal leuchten...


    ansonsten ist das teil wohl defekt...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • Eingeschaltet hast du das Ding?

  • *rofl* DAS wollte ich nun mal nicht fragen und auch voraussetzen ;)

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • HI,


    ja, eingeschaltet ist das Teil, zumindest kann ich auf den entsprechenden Knopf drücken, Reaktion = null.


    Es gibt einen Reset Button aber auch nach Druck dieser gibt es keine reaktion. Laut Anleitung ist dies ein Trennschalter den man reindrücken muss, bis es einrastet. Da rastet nix. Ich schicke also das Teil als Defekt zurück.


    Danke.


    MFG
    kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!