[0.4] Server instabil, TeVii S480 Problem ? -> !

  • Moin Lars,


    schau Dir mal das an. Klingt echt böse.


    Albert

  • Nun gut, ich hatte sowieso das Problem, dass der Rechner immer wieder angegangen ist nach'm Herunterfahren, was sich bekanntlich (irgendwo im Forum gefunden) mit dem Abschalten des USB3.0-Controllers lösen lässt. Deshalb ist USB3 bei mir von Beginn an aus gewesen.
    Das kann natürlich dennoch daran liegen, vllt. bekriegen sich der S480-USB-Controller mit dem Mainboard. Hierzu dann mal 'ne Frage: ist denn die Mystique SaTiX-S2 Sky Xpress DUAL auch ein getarntes Doppel-USB oder soll mir "echter PCIe-Controller" (beim dvbshop) sagen, das dem nicht so ist?


    whitedwarf

    Server: yaVDR 0.6.1, ASRock H61M-U3S3, Asus P8H61M, Intel G860, Scythe Big Shuriken 2, ASUS ENGT520 Silent, Silverstone SuGo SG02B-F, 2x2GB Kingston, BeQuiet PurePower L7 300W, 4TB HGST, TeVii S480 v2.1
    Client: yaVDR 0.6.1, ASRock H67M-ITX, Intel G860 Boxed, ASUS ENGT520 Silent, JCP MI-111.B, 2x2GB Kingston, Xilence SFX SPS.XP200

  • White,


    warum nicht das Board. Das Gigabyte GA-H61M-S2V-B3 oder ähnliches, vielleicht MSI, wäre billiger!


    Albert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!