yavdr -XBMC-pvr (xvdr-schnittstelle)

  • Hallo,


    nun setze ich seit ca. 14 Tagen die yavdr zusammen mit xbmc ein. Ich verwende dazu die xvdr-Schnittstelle. Ich führe tägliche update's durch und habe seit gestern das Problem, dass leider das Fernsehbild gefriert. Ich weiß dass viele Menschen Ihre wertvolle Freizeit in das Projekt stecken, wollte jetzt aber mal in Erfahrung bringen, wann denn Updates für diese Schnittstelle kommen. Wenn ich die RSS-Meldungen richtig verstehe, dann werkeln dort in einer Gruppe Ole op den Kamp (Tvheadend) und Alexander Pipelka (xvdr) dran rum. Wer kümmert sich denn dann dass Updates regelmässig eingespielt werden? Oder ist dort eine andere Zeitschiene vorgesehen. Ich habe auch den yavdr Blog zur Freigabe gelesen und mir ist klar, dass man bei xbmc noch ein Alpha-Stadium hat, aber es wird doch sehr viel dran programmiert. Wollte halt nur mal wissen ob und wann Updates dazu kommen?


    Gruss
    schweineohr

    yavdr 0.4, SilverStone Lascala LC13-E silber, Arctic Cooling Alpine 64 Pro, Gigabyte GA-870A-UD3 870 Sockel AM3 ATX DDR3, AMD Athlon II X2 240e, Kingston 2GB KIT PC3-8500U DDR3-1066 CL7
    Samsung SSD 470 Series 64 GB, LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray, Gainward GT 430 1024MB, Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, Mystique TeRiX-T2 DVB-T PCI, CI-Connector, Mystique View CI-Interface, Silverstone nightjar ST40NF/ 400 Watt

  • Wer kümmert sich denn dann dass Updates regelmässig eingespielt werden?


    Na keiner. Das ist ein Freizeit-Projekt. Regelmäßig gehen wir unserer Arbeit nach. An yaVDR arbeiten wir wenn wir Zeit und Lust haben.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Wahnsinn, das heißt Ihr arbeitet auch noch nebenbei, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber den Namen Gerald habe ich in dieser Verbindung auch schon mal gehört, Du sorgst doch eigentlich dafür dass die XBMC Seite upgedatet wird? Oder täusche ich mich da jetzt. Sehe halt nur dass Alexander doch sehr viele Sachen korrigiert, aber dass die dann eben nicht so schnell bei yavdr landen. Ist aber wahrscheinlich auch noch ein wenig politisches Geplänkel wenn ich die Aussagen von Lars op den kamp und Alexander Pipelka lese. Bin halt nur ein wenig daran interessiert wie es weiter geht. Will hier niemanden provozieren, wenn das so aufgefasst wird, wäre das schade denn das ist nicht mein Ansinnen.

    yavdr 0.4, SilverStone Lascala LC13-E silber, Arctic Cooling Alpine 64 Pro, Gigabyte GA-870A-UD3 870 Sockel AM3 ATX DDR3, AMD Athlon II X2 240e, Kingston 2GB KIT PC3-8500U DDR3-1066 CL7
    Samsung SSD 470 Series 64 GB, LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray, Gainward GT 430 1024MB, Mystique SaTiX-S2, DVB-S2 HDTV/MPEG4/H.264, Mystique TeRiX-T2 DVB-T PCI, CI-Connector, Mystique View CI-Interface, Silverstone nightjar ST40NF/ 400 Watt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!