[Gelöst] YAVDR 0.4 und XBMC - DVDs von der Festplatte abspielen

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon einige Zeit in diesem Forum gelesen und ich muss sagen: Hut ab! Meine erste YaVDR Installation und die Hardware-Auswahl lief aufgrund der vielen Tipps problemfrei ab. Vielen Dank dafür!


    Jetzt habe ich aber doch eine Frage:
    Die von YAVDR mitgelieferte XBMC-Version spielt keine DVDs von der Festplatte ab. Egal ob Video_TS Verzeichnis-Struktur oder als ISO. Alle Ratschläge die ich bis jetzt gefunden habe beziehen sich auf die Verschlüsselung. Die empfohlenen Pakete habe ich nachinstalliert, es gibt aber keine Besserung. Original-DVDs kann ich ohne Probleme abspielen.


    Meine XBMC-Installation auf Ubuntu 11.04 zum Testen spielt die Dateien komischerweise ab.


    Weiß jemand Rat?


    Daniel