[gelöst] yavdr 0.4 remote.xml in /var/lib/vdr/.xbmc/userdata/keymaps durch Update überschrieben

  • Hallo,


    kann es sein, dass die /var/lib/vdr/.xbmc/userdata/keymap/remote.xml durch Updates überschrieben wird?
    Nach dem heutigen Update von yavdr-remote habe ich wieder eine jungfräuliche remote.xml.


    Gruss,


    rolvo_volvo

    Athlox X2 5050e
    2GB Ram
    Asrock K10N78 (GeForce 8200)
    Mystique CaBiX-C2
    Onkyo TX-SR576
    Samsung LE40C650
    yavdr 0.5
    Homebrew IR Empfänger

    The post was edited 1 time, last by rolvo_volvo ().

  • Danke sehr!


    Ich arbeite recht fleißig mit Templates, bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass die remote.xml auch davon betroffen ist.

    Athlox X2 5050e
    2GB Ram
    Asrock K10N78 (GeForce 8200)
    Mystique CaBiX-C2
    Onkyo TX-SR576
    Samsung LE40C650
    yavdr 0.5
    Homebrew IR Empfänger