kein noad?

  • hmm.. die seite ist noch nicht voll mit meinen threads :mua also flugs den nächsten gestartet:


    irgendwas stimmt da nicht mit dem noad-dienst.. hab ihn nach der anleitung von e-tobi eingebunden, bekomme auch meldungen in der syslog bei beendigung einer aufnahme..


    jedoch das wars dann auch schon..wenn ich die aufnahme abspiele sind keine schnittmarken zu sehen.. was könnte da falsch laufen???

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

  • kolibri


    Das ist aber keine HD Aufnahme (Galileo = Pro7 = evtl. HD+), oder?


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • nein.. hab nur SD karten im system.. entsprechend dürfte ich auf HD(+)-sendern ja nichts sehen, oder liege ich falsch?
    aber auch auf den anderen sendern werden keine noads geschrieben.. ich hab auf der noad-seite gelesen, daß noad schreibrechte für die verzeichnisse braucht, muss ich evtl. in diese richtung noch irgendwie tätig werden???

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

  • kolibri


    Ok, "noad" kann keine Werbepausen in HD Material erkennen. Neuere Versionen erkennen den h.264 Stream und machen dann nichts mehr, um das System nicht unnötig zu belasten, was dann auch so aussieht.


    Natürlich benötigt "noad" Schreibrechte in das Aufnahme-Verzeichnis, es würde ja die "marks" dort befüllen ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • das heisst, daß ich wohl drauf verzichten muss???


    naja.. bringt mich auch nicht um ;)

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

  • hat sich irgendwie von selbst erledigt.. *lol* sehe grad, daß aufnahmen mit schnittmarken im aufnahmeverzeichnis liegen..

    Produktivsystem:MSI p45 Neo,DualCore E2700 @ 2,4 GHz,2 GB DDR 2,Hauppauge FB@ MCE USB Empfänger,Gainward 220,1 x 80 GB IDE Startplatte,1 x 1 TB Video,Debian Squeeze (Tobi) VDR 1.7.21, 1x Budget, 1x Hauppauge WinTV


    Testsystem: schnauze voll...... wird jetzt komplett neu zusammengebastelt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!