[gelöst] 0.4 Template für vdr-addon-acpiwakeup.conf funktioniert nicht

  • Hi,


    habe nach der Neuinstallation von yavdr 0.4 damit begonnen das System zu optimieren.


    Dazu habe ich versucht wie im Handbuch unter 2.3.1. Beispiel anhand der Datei /etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup.conf


    einen automatischen Start zum EPG Scan anzulegen.


    Per Copy und Paste habe ich das Beispiel nachvollzogen (Tippfehler bei der Eingabe somit unwahrscheinlich).


    Meine Änderungen in der Datei /etc/yavdr/templates_custom/etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup/30_regular-days werden
    beim Template bauen per sudo process-template /etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup.conf nicht übernommen.


    Nur direkte Änderungen in der Orginalvorlage unter /usr/share/yavdr/templates/etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup.conf/30_regular-days
    werden übernommen.


    Kann dies jemand bestätigen ?


    Gruß vdrdream

    OctupusNet SATIP Server => VDR-SERVER : i3-4150, 4GB, NVidia GT640 passiv, yaVDR 0.6.1, X10 FB

    Clients : Windows-PC's mit VDR-Zapper, Android-Handys und FireTV mit VDR-Manager (MX-Player) am Smarttvweb Plugin, iPad per Goodplayer am Streamdev-Server Plugin
    in Rente:
    Server/lokaler VDR : AT5IONT-I, 4GB, 2.5" 500GB HD, yavdr 0.5.0a, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual,TT USB-3600,August DVB-T210 V2.0, Pollin Cyberlink IR Empf.

    Einmal editiert, zuletzt von vdrdream ()

  • Meine Änderungen in der Datei /etc/yavdr/templates_custom/etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup/30_regular-days


    Gratulation, du hast einen Tippfehler gefunden ;)
    Der Pfad muss natürlich /etc/yavdr/templates_custom/etc/vdr/vdr-addon-acpiwakeup.conf/30_regular-days lauten... Ich passe mal den Abschnitt in der Doku an - sollte jetzt gefixt sein...

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

  • Typische DAU Fehler.
    Danke für den Schubs in die richtige Richtung.
    Jetzt gehts. :applaus

    OctupusNet SATIP Server => VDR-SERVER : i3-4150, 4GB, NVidia GT640 passiv, yaVDR 0.6.1, X10 FB

    Clients : Windows-PC's mit VDR-Zapper, Android-Handys und FireTV mit VDR-Manager (MX-Player) am Smarttvweb Plugin, iPad per Goodplayer am Streamdev-Server Plugin
    in Rente:
    Server/lokaler VDR : AT5IONT-I, 4GB, 2.5" 500GB HD, yavdr 0.5.0a, Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual,TT USB-3600,August DVB-T210 V2.0, Pollin Cyberlink IR Empf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!