TeVii S480 oder nicht?

  • Hi,


    nachdem ich wohl meine TeVii S480 selber geschrottet habe ;( , frage ich mich und euch, ob ich das Experiment noch einmal wagen soll?
    Ich brauche einfach nur eine Dual S2 LowProfile Karte und da ist die TeVii S480 nun mal am günstigsten in der Anschaffung - besonders, wenn man sie zwei mal kaufen muss :wand
    Aber tut sie denn mittlerweile nun auch was sie soll?

    Gruß aus Leverkusen


    Thomas


    yaVDR 0.5 | Digitainer-Gehäuse | Asrock N68C-S UCC | Sempron 145 | DVBSky S952 | Asus EN210 | 4GB | 500GB | DVD | yaUsbIr V3 | Harmony 600 | Logitech K400

  • Ich würde sie nicht nochmal kaufen.


    Bei mir tut der zweite Tuner nicht richtig und wie google zeigt bin ich nicht der Einzige. Wobei es jetzt wohl eine "v2.1 mit verbessertem Tuner" gibt, könnte darauf hindeuten, das auch der Hersteller der Karte so nicht mehr traute.. ;)


    Auch gibt es versch. Firmware's und mögliche Varianten das Modul zum Laufen zu bringen, damit sind schon viele gestolpert.


    Kannst ja schauen, dass du die 2.1er orderst, vielleicht ist damit alles gut? Wobei: Wenn da andere Tuner nun drin sind, kann der Support in Linux wieder in Frage gestellt sein :(


    Ich neige langsam dazu vielleicht sogar noch die teureren Karten von anderen Herstellern zu ordern in der Hoffnung, dass mit dem Preis auch die Qualität steigt, aber vermutlich bin ich mit der Annahme naiv.


    Gruß
    Qd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!