NVIDIA Firma verarscht die Kunden ....

  • Diese Firma verkauft teuere Produkten mit billiger Treiber Software ....Die Karten sind nicht zuverlässig und lasssen sich von kleinen Bugs schnell stürzen... Einfach Lächerlich ....die VIA ist meine Meinung nach die beste auf dem Markt ..an die Linux Community, Nvidia Produkte boykottieren, weil diese Firma genau wie Microsoft handelt ...


    PS: Das war ein revolutionäre Versuch gegen schlechten Kapi...oder API..

  • Diese Firma verkauft teuere Produkten mit billiger Treiber Software ....Die Karten sind nicht zuverlässig und lasssen sich von kleinen Bugs schnell stürzen... Einfach Lächerlich ....die VIA ist meine Meinung nach die beste auf dem Markt ..an die Linux Community, Nvidia Produkte boykottieren, weil diese Firma genau wie Microsoft handelt ...


    PS: Das war ein revolutionäre Versuch gegen schlechten Kapi...oder API..


    Und sowas sollen wir jemandem glauben, der noch nicht einmal versteht, dass seine DVB-Budget-Karte gar nicht in der Lage ist ein Bild auszugeben?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • schon klar, ist unter Verschiedenes geposted, aber:


    Trolltag war doch immer Freitag :mua


    Wenn ich mir meinen äusserst stabil laufenden VDR mit vdpau-Unterstützung ( funkt imho nur mit Nvidia-Karten ) so anschau, frag ich mich doch,
    was VIA oder wer auch immer besser, politisch korrekter oder wasauchimmer anders machen könnte....
    Also, Du Revoluzzer, meine Stimme kriegst eher net...


    Tom

  • >> weil diese Firma genau wie Microsoft handelt ...


    wie Microsoft baut teure hardware mit billigen treibern
    ok sie bauen eingabegeräte
    ABER > die laufen doch gut auch unter macos


    da kannste auch shell mit öttinger pils vergleichen schmeckt beides kacke ist aber verschieden ;) (das weizen ist aber ok)


    was heulst due eigentlich rum
    du schreibst doch selbst das alles super isthttp://www.vdr-portal.de/board…r-ersten-vdr/#post1022954

  • domtom
    manche Via karten laufen auch mit vdpau
    zum teil sehr viel besser / aber mittlerweile haben die bei desen karten die treiber gelöscht bzw sind diese nicht mehr auf deren webseite ;)

  • ach Ottakringer am novarock geht doch wenn's so an die 40 grad sind ;)


    ne mit nem schuss cola war das eisgekühlt gar nicht schlecht

  • joah mit pitu und ner limettenscheibe :tup



    ich denke den thread kann man bis freitag schließen :mua

  • @Thread-Ersteller:


    Und was willst Du uns mit Deinem Aufruf in gebrochenem Deutsch sagen?


    Ohne Partei ergreifen zu wollen ist doch gerade NVIDIA eine der wenigen "gewinnorientierten" Unternehmen, die sich im Gegensatz zu vielen anderen auch ernsthaft um Linux scheren.


    PS: BTW: Was spricht denn "aktuell" gegen Microsoft? Und sind es nicht gerade die VIA-Chipsätze, die unter Linux Probleme machen? Hmm. :)

  • CafeDelMar
    hab pitu geschrieben weil ich auf den Cachaca den ich normal schlürfe nicht kam ;)


    trinke meistens Nega Fulo der ist zwar noch teurer meisten so 15-16€ die 0,7er Flasche aber DAS ist ein cachaca


    Pitu finde ich aber auch
    Der CanaRio hat nen Beigeschmack der mir aufstößt von daher : :tdw
    Obwohl manche auf den schwören

  • mal schauen wenn ich den mal im regal stehen seh probier ich den mal ;)

  • Ermh hat Nvidia nicht Via gekauft ? Eh latte :)


    ...falscher thread,was hat nen latte mit rum zu tun?
    hier ist der rum-kompetenz-thread :)
    btw meldet sich der TE nochmal zu wort?

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

  • @Mineiro kannst du nicht mal etwas qualifiziertes ablassen, also ich meine jetzt zum Thema Cachaça.
    Du bist doch Brasileiro oder? (zumindest vom Namen nach)
    PS: Ihr könnt an Alkohol nehmen was ihr wollt, schmeckt imho alles sch* wenn man braunen Rohrzucker verwendet.

    Intel NUC6CAYH mit Hauppauge WinTV-dualHD auf EasyVDR-5-alpha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!