Hallo,
http://195.190.139.138/pic.php?fld=bildgrde&artid=24
Da soll auch ne TT-Karte reingehen.
Maße: 38x10x29,5cm
Von Mini-ITX bis ATX.
Netzteil 220 Watt
D.
Hallo,
http://195.190.139.138/pic.php?fld=bildgrde&artid=24
Da soll auch ne TT-Karte reingehen.
Maße: 38x10x29,5cm
Von Mini-ITX bis ATX.
Netzteil 220 Watt
D.
Was ist das denn für ein Link???
Im Mozilla erscheint:
QuoteÿØÿà!1AQaq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'!1AQ
aq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'
!1AQaq?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'!1AQa
q?"‘¡Ñ2±ÁB áR#ñbr’Ò3S“$‚¢Cc4TEUÂsD%²ƒ5£³t”„du•&'
und so weiter.
Mit dem Internet-Explorer wird das Gehäuse gezeigt!
Uwe
...deswegen ist das mit metabox damals nichts geworden..., das ist der Ableger (i.TV)
Böse, böse...hehehe
Daniel
@ Nemo,
Verzeihung, dass ich den IE benutze
Können ja nicht alle auf Linux stehen...aber die Firma verwendet offensichtlich auch Linux
Metabox hatte soweit ich mich erinner mit Amiga gewerkelt.
Vielleicht noch ein Kommentar zum Gehäuse?
D.
Also ich finde es totschick, hat irgendwie etwas, schlicht aber funktionell, links scheint ja Platz für einen Card-Reader zu sein ?? Würde ich mal fragen ob der direkt mitgeliefert wird oder es extra dafür einen gibt, sonst könnte es vielleicht Probleme geben etwas Passendes dafür zu finden ? Frage ist nur ob da drin nicht ein dicker Lüfter sein muß ... wegen der Abwärme ? Ansonsten..wirklich geil !
Ah, habe mir mal die Page angesehen, für PRemiere Karte der Slot ? Schick schick, muß ich ja schon sagen.
Also mir gefällt`s vom Bild her auch. Ich kann ja in den nächsten Tagen mal im Laden vorbeigehen und auf Details achten, wenn jemanden was spezielles interessiert.
Den angebotenen "Cube" habe ich schon gesehen: ein shuttle-Gehäuse, in das "aufwendig" ein Loch für den IR-Empfänger gebohrt wurde.. Dazu gibt es eine scherenförmig aufklappbare Fernbedienung mit Tastaturlayout. Damit ist dann office am Fernseher bedienbar, ganz toll.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!