21. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 04.11.2011

  • Hallo Stefan,


    ist das ein TRANSFORMIER ?? ?(



    Aber was ich sagen wollte - ich komme auch nicht. Habe meine Kinder da und die interessieren sich (noch) nicht am VDR....


    Gruß, machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Moin!


    Ich fahre am Freitag so zwischen 16 und 17 Uhr in Flensburg los und spiele mit dem Gedanken, noch in der Nacht zurück zu fahren, weil ich nicht genau weiß, ob ich am Samstag vormittag einen Termin hab.
    Will jemand mit, damit wir uns die Kosten teilen können?


    Vielleicht bleibe ich aber auch irgendwo über Nacht und würde dann Samstag zurück fahren... Kann man dann aber noch genauer klären.


    Edit: Ich bleibe über Nacht in Hamburg, also keine Rückfahrt noch am selben Abend...


    Lars.

  • Zitat

    ist das ein TRANSFORMIER ??


    ne ein DEFORMIER :mua


    darf man fragen wie man so was schafft???


    scheint ja wirklich nur die lampe zu sein und das so was punktförmig kaputt geht

  • ne ein DEFORMIER :mua


    darf man fragen wie man so was schafft???


    In dem man gegen den Elch Hirsch fährt.


    Zitat

    scheint ja wirklich nur die lampe zu sein und das so was punktförmig kaputt geht


    nur ist gut! Diese modernen Lampen sind arschteuer und das Blech war so verbogen das sich die Beifahrertür und die Motorhaube nicht mehr öffnen ließen. Die Reparaturkosten lagen bei 2/3 des Wertes.
    Das hätte man eigentlich auch noch gut mit dem alten Auto erledigen können. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!