[yavdr 0.4pre1] Ruhezustand

  • ich habe in 0.3 immer den HTPC in den Ruhezustand geschickt da meine Hardware damit am besten zurecht gekommen ist.
    Lieder finde ich in 0.4 nur noch die option herunterfahren und standby modus.


    Warum ist der Ruhezustand keine option mehr? wie kann ich diesen einstellen?

  • wurde entfernt

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Das funktioniert nicht mehr daher haben wir es entfernt

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • jetzt muss ich noch einmal nachhaken traxanos.


    ich habe mal im internet gestöbert und folgendes funktionierendes Vorgehen herausgefunden
    stop vdr
    /usr/sbin/pm-hibernate
    --> bewirkt einen Ruhezustand, welcher auch wieder ohne probleme resumed werden kann. (ootb)


    Wie bekomme ich dies nun in yavdr als standart "shutoff"

  • nochmal wurde wegen problemen entfernt. wenn es bei dir geht, nun gut, aber wir geben keinen support für sonderlocken. du darfst aber gern einen feature request einstellen. aktuell geht es nicht. musst also selber schauen oder auf jemand hoffen der sich mit dem thema genauer beschäftigt

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!