IHK prüfungsgespräche traurig aber wahr

  • ja stimmt aufs jahr gerechnet und dann per c*rdsh*ring ... ;-)

    The post was edited 1 time, last by Moorviper ().

  • Nö..50€ die Karte für 1 Jahr..oder hab ich was verpasst??

    Website


    Software: Ubuntu 11.04 64Bit, VDR 1.7.18 und diverse Plugins
    Hardware: Modded Fanless HUSH Gehäuse, ZOTAC ION ITX-F, S2-6400, 2x 1GB RAM, 1TB WD GreenPower, 90W PicoPSU, Alphacool LCD, Atric

  • Meine ich ja ;-) 50/12 =4,16€ das geht

  • Sorry wegen, dachte wegen dem CS...ja und des haben se auch noch stimmt :D .. die Hartzler-Line ^^

    Website


    Software: Ubuntu 11.04 64Bit, VDR 1.7.18 und diverse Plugins
    Hardware: Modded Fanless HUSH Gehäuse, ZOTAC ION ITX-F, S2-6400, 2x 1GB RAM, 1TB WD GreenPower, 90W PicoPSU, Alphacool LCD, Atric

  • Naja, Gott sei Dank ist das nicht überall so schlimm. Wie gesagt, hier gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Bundesländern. Auch gibt es wieder Unterschiede zwischen Stadt und Landschulen. Aber da ich als Lehrer an einer Realschule am vorderster Front stehe kann ich hier doch etwas mitreden. Ich kenne solche krassen Beispiele eher nicht. Da ist es bei uns im Bayernländle doch noch etwas besser (zumindestens bei uns uaf dem Lande). Diese Extrembeispiele sind wohl die 10 (oder mehr) Jahre hauptsächlich an der Schule vorbeigegangen ;-)
    Keine Angst Jungs, wir hier sorgen schon, das eure Rente erarbeitet wird.
    Gruß

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Ein weiterer Grund der zur Verblödung beiträgt: -> Die Privaten Sender
    Zum Glück kann ich in der Zeit in der ich arbeite nicht versehentlich auf so einen Schrottsender zappen, und bleibe von dem Schmalspurprogramm verschont;-)


    Es wird niemand zum schauen der Privaten gezwungen.


    vdr-box

  • Da ist es bei uns im Bayernländle doch noch etwas besser (zumindestens bei uns uaf dem Lande).


    hmm, meine 3 schlimmesten Begegnungen dieser Art haben in Bayern stattgefunden


    Platz 1: ein Lehrling in Sulzbach
    Platz 2: ein Praktikant in Rehau
    Platz 3: ein Maler in Rosenheim


    ich hoffe mal, das war nur Zufall


    Ich gebe aber zu, das ich auch viele pfiffige Praktikanten/Lehrlinge kennen lernen durfte, diese sind aber im Vergleich doch recht selten!


  • meine Kids haben für sich eigentlich auch beschlossen, Österreich nach dem Studium zu verlassen...
    Was ich nur net versteh, warum geht keiner der Jungen ( mit ein bissl Hirn, die gibts ja auch ) auf die Straße oder organisiert sich sonstirgendwie,
    das müssen ja net die etablierten Parteien sein, sonden sieht nur zu,
    wie die Zukunft mit Schuldenmachen auf Kosten der nächsten Generation vernichtet wird ?


    Ratlos,
    Tom

  • @ domtom
    Den Deutschen geht's noch zu gut und viele sind zu faul.
    hab mal ein paar Bekannte angehauen wegen der Voratsdatenspeicherung petition
    Die Antwort war "Das ist mir doch egal ob die alles speichern, oder oh da müsste ich mich ja erst registrieren, und wer weiß was die mit meinen DAten machen (gleiche person ist beim gesichtsbuch registriert ;-) )
    oder über was du dich alles aufregst."


    naja in ca 5 Jahren ist mir das egal und die können machen was sie wollen ;-)


    wrum keiner mehr auf die straße geht
    es sind zu wenige um ne kritische Masse zu erreichen