[Announce] skinElchi 0.2.4, 0.2.5 und 0.2.6

• Ich habe meine Themen erweitert und aktualisiert. Für alle, die gewillt sind sie auszuprobieren hab ich das Paket hier angehängt. Screenshot kann ich nicht machen, da das GrabImage() bei der S2-FF fehlt. Einfach entpacken und nach /etc/vdr/themes kopieren

Dateien

„Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“ [Albert Einstein]

Gen2VDR V6 Update 9; VDR 2.2.0; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD (15c2:ffdc); Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i3-3220, Zotac GT630 Zone Edition, 4 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5 [VDR-User #1540]

• Update: Neues Thema Fairway Green hinzugefügt.

Dateien

„Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten“ [Albert Einstein]

Gen2VDR V6 Update 9; VDR 2.2.0; Gehäuse: Antec Fusion V2 Black & iMon LCD (15c2:ffdc); Atric IR-Einschalter Rev. 4; Board: Intel DH77EB, Core i3-3220, Zotac GT630 Zone Edition, 4 GB RAM; DVB: 1x Digital Devices CineS2 Quad V6.5 [VDR-User #1540]

• Ein weiteres Thema hinzu gefügt: MV_Zombie

Dateien

• Moin, Moin

danke für den Patch 8) Kann das jemand bestätigen das der Skinelchi Plugin nicht mit den extP-NG Patch durchläuft, den Patch habe ich von hier .

Auszug:

Code
    1. In file included from skinelchi.c:41:../../../include/vdr/status.h:36: error: ‘virtual void cStatus::ChannelSwitch(const cDevice*, int, bool)’ was hiddenvdrstatus.h:49: error: by ‘virtual void cSkinElchiStatus::ChannelSwitch(const cDevice*, int)’config.h:76: warning: ‘clrBackground’ defined but not usedconfig.h:77: warning: ‘clrButtonRedFg’ defined but not usedconfig.h:78: warning: ‘clrButtonRedBg’ defined but not usedconfig.h:79: warning: ‘clrButtonGreenFg’ defined but not usedconfig.h:80: warning: ‘clrButtonGreenBg’ defined but not usedconfig.h:81: warning: ‘clrButtonYellowFg’ defined but not usedconfig.h:82: warning: ‘clrButtonYellowBg’ defined but not usedconfig.h:83: warning: ‘clrButtonBlueFg’ defined but not usedconfig.h:84: warning: ‘clrButtonBlueBg’ defined but not usedconfig.h:85: warning: ‘clrMessageStatusFg’ defined but not usedconfig.h:86: warning: ‘clrMessageStatusBg’ defined but not usedconfig.h:87: warning: ‘clrMessageInfoFg’ defined but not usedconfig.h:88: warning: ‘clrMessageInfoBg’ defined but not usedconfig.h:89: warning: ‘clrMessageWarningFg’ defined but not usedconfig.h:90: warning: ‘clrMessageWarningBg’ defined but not usedconfig.h:91: warning: ‘clrMessageErrorFg’ defined but not usedconfig.h:92: warning: ‘clrMessageErrorBg’ defined but not usedconfig.h:93: warning: ‘clrVolumePrompt’ defined but not usedconfig.h:94: warning: ‘clrVolumeBarUpper’ defined but not usedconfig.h:95: warning: ‘clrVolumeBarLower’ defined but not usedconfig.h:96: warning: ‘clrVolumeSymbolMuteFg’ defined but not usedconfig.h:97: warning: ‘clrVolumeSymbolMuteBg’ defined but not usedconfig.h:98: warning: ‘clrVolumeSymbolVolumeFg’ defined but not usedconfig.h:99: warning: ‘clrVolumeSymbolVolumeBg’ defined but not usedconfig.h:100: warning: ‘clrChannelNameFg’ defined but not usedconfig.h:101: warning: ‘clrChannelNameBg’ defined but not usedconfig.h:102: warning: ‘clrChannelDateFg’ defined but not usedconfig.h:103: warning: ‘clrChannelDateBg’ defined but not usedconfig.h:104: warning: ‘clrChannelEpgTimeFg’ defined but not usedconfig.h:105: warning: ‘clrChannelEpgTimeBg’ defined but not usedconfig.h:106: warning: ‘clrChannelEpgTitleFg’ defined but not usedconfig.h:107: warning: ‘clrChannelEpgTitleBg’ defined but not usedconfig.h:108: warning: ‘clrChannelEpgShortText’ defined but not usedconfig.h:109: warning: ‘clrChannelSymbolOn’ defined but not usedconfig.h:110: warning: ‘clrChannelSymbolOff’ defined but not usedconfig.h:111: warning: ‘clrSymbolRecFg’ defined but not usedconfig.h:112: warning: ‘clrSymbolRecBg’ defined but not usedconfig.h:113: warning: ‘clrChannelTimebarSeen’ defined but not usedconfig.h:114: warning: ‘clrChannelTimebarRest’ defined but not usedconfig.h:115: warning: ‘clrMenuTitleFg’ defined but not usedconfig.h:116: warning: ‘clrMenuTitleBg’ defined but not usedconfig.h:117: warning: ‘clrMenuDate’ defined but not usedconfig.h:118: warning: ‘clrMenuItemCurrentFg’ defined but not usedconfig.h:119: warning: ‘clrMenuItemCurrentBg’ defined but not usedconfig.h:120: warning: ‘clrMenuItemSelectable’ defined but not usedconfig.h:121: warning: ‘clrMenuItemNonSelectable’ defined but not usedconfig.h:122: warning: ‘clrMenuEventTime’ defined but not usedconfig.h:123: warning: ‘clrMenuEventVpsFg’ defined but not usedconfig.h:124: warning: ‘clrMenuEventVpsBg’ defined but not usedconfig.h:125: warning: ‘clrMenuEventTitle’ defined but not usedconfig.h:126: warning: ‘clrMenuEventShortText’ defined but not usedconfig.h:127: warning: ‘clrMenuEventDescription’ defined but not usedconfig.h:128: warning: ‘clrMenuScrollbarTotal’ defined but not usedconfig.h:129: warning: ‘clrMenuScrollbarShown’ defined but not usedconfig.h:130: warning: ‘clrMenuText’ defined but not usedconfig.h:131: warning: ‘clrReplayTitleFg’ defined but not usedconfig.h:132: warning: ‘clrReplayTitleBg’ defined but not usedconfig.h:133: warning: ‘clrReplayCurrent’ defined but not usedconfig.h:134: warning: ‘clrReplayTotal’ defined but not usedconfig.h:135: warning: ‘clrReplayModeJump’ defined but not usedconfig.h:136: warning: ‘clrReplayProgressSeen’ defined but not usedconfig.h:137: warning: ‘clrReplayProgressRest’ defined but not usedconfig.h:138: warning: ‘clrReplayProgressSelected’ defined but not usedconfig.h:139: warning: ‘clrReplayProgressMark’ defined but not usedconfig.h:140: warning: ‘clrReplayProgressCurrent’ defined but not usedconfig.h:141: warning: ‘clrReplaySymbolOn’ defined but not usedconfig.h:142: warning: ‘clrReplaySymbolOff’ defined but not usedmake[1]: *** [skinelchi.o] Fehler 1make: *** [plugins] Fehler 1

Folgende Patches sind in extP-NG aktiviert

LIEMIKUUTIO
    MAINMENUHOOKS
    HARDLINKCUTTER
    WAREAGLEICON

Grüße Frank

[size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Server: Odroid C2 | WinTV-MiniStick | Streamdev
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client1: Raspberry PI Model B+ | libreelec
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client2: Raspberry PI 3 Model B | libreelec
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client3: MSI C847MS-E33 | Debian 9.0

• Kann das jemand bestätigen das der Skinelchi Plugin nicht mit den extP-NG Patch durchläuft, den Patch habe ich von hier.

Nicht direkt ;D Aber das liegt an einer Änderung im VDR 1.7.26 für die ich bisher nur ne Warning bekomme, aber hier ist ein Patch dafür

• @FireFly

Zitat

Nicht direkt ;D Aber das liegt an einer Änderung im VDR 1.7.26 für die ich bisher nur ne Warning bekomme, aber hier ist ein Patch dafür

Danke für den Patch, funzt wunderbar... 8)

[size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Server: Odroid C2 | WinTV-MiniStick | Streamdev
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client1: Raspberry PI Model B+ | libreelec
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client2: Raspberry PI 3 Model B | libreelec
    [size=8][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Client3: MSI C847MS-E33 | Debian 9.0

• Bei mit stürtzt der VDR regelmässig auf 2 Maschinen ab. Einmal auf einem 64bit
    HD VDR, und einmal auf einer SMT-7020S, beide mit Debian Squeeze.
    Ich hab jetzt mal wieder testweise auf Enigmang umgestellt. Bis jetzt ist nichts
    mehr abgestürzt. Ich versuche noch, genauere Infos nachzuliefern. Die Abstürze
    sind immer dann, wenn ich grad nicht debugge. Aber vielleicht tritt das auch bei
    anderen Leuten auf.
    Der Absturz erfolgt, wenn ich in epgsearch eine Sendungsinfo aufrufe, und dann
    wieder zurückkehre. Aber wie gesagt, nicht immer, aber oft.

VDR1:
    Gehäuse: Thermaltake Element Q
    Mainboard: Zotac IONITX-P-E
    Arbeitsspeicher: KVR1066D3N7K2/4G
    HDD: 1TB SATA
    SATA Front-Wechselrahmen
    Bluray: LG BH16NS40
    DVB: Digital Devices Cine S2 PCIe
    VDR: Dev-Version mit MainMenuHooks P
    atch, div. Plugins
    Sonstiges: Kodi, XFCE

VDR2:
    Samsung SMT-7020S mit Wakeup-Board
    HDD: 160GB 2,5" IDE
    VDR:
    Dev-Version mit MainMenuHooks [size=8]Patch, div. Plugins

• Ich hab beim Absturz mal das Log beobachtet:
    corrupted double-linked list
    Ich rufe 2 - 3 Sendungsinfos auf, dann kehre ich zum TV Bild zurück.
    In dem Moment stürtz er meistens ab.

VDR1:
    SATA Front-Wechselrahmen
    atch, div. Plugins
    Sonstiges: Kodi, XFCE

VDR2:
    Samsung SMT-7020S mit Wakeup-Board
    HDD: 160GB 2,5" IDE
    VDR:
    Dev-Version mit MainMenuHooks [size=8]Patch, div. Plugins

• Ein Backtrace liefer ich noch nach. Heute nimmt der VDR den ganzen Tag auf.
    Versuch mal folgendes:
    Lass dir von epgsearch die Wiederholungen einer Sendung anzeigen.
    Dann einen Schritt zurück und 2 - 3 Sendungsinfos aufrufen.
    Dann mit Exit zurück zum Live-TV.
    Dann schmiert er meistens ab.

Es tritt nur mit skinelchi auf.

VDR1:
    SATA Front-Wechselrahmen