Spulen in Aufnahmen ab 1.7.x

  • Hallo,


    vielleicht habe ich die entscheidenden Hinweise nie gefunden, dennoch will ich nicht dumm sterben.
    Seit dem VDR ab Version 1.7.x kann ich nicht mehr in den Aufnahmen spulen. Wenn ich z.B. eine laufende Aufnahme ansehe und möchte nur wenige Sekunden vor oder zurück spulen, dann springt er immer wieder an die Ausgangsposition zurück. Ich kann mich lediglich minutenweise vor oder zurück bewegen. Da ich aus verschiedenen Gründen auf der Version 1.7.10 geblieben bin hatte ich das so hingenommen und hoffte das es in einer der folgenden Versionen behoben sei doch auch bei der Version 1.7.18 verhält sich der VDR so. Ist das so oder habe ich irgendwo etwas übersehen. Ich verwende den VDR mit dem Extension Patch.


    traders-banquet

    -=(traders banquet)=-


    VDR 1: 1 x Digital Devices Max A8
    VDR 2: Raspberry Pi 3+

    VDR 3: Raspberry Pi 3+

    VDR 4: Raspberry Pi 3+

    Server : INTEL i9, 32 GB Ram, 17 TB HDD, Proxmox 7.0-8 , Kernel 5.11.22, VDR 2.4.4