Sky will einfach nicht laufen

  • Ich habe eine Sky-S02-Abokarte.
    Und ich bekomme es einfach nicht hin, meine Kiste zum laufen zu kriegen.


    Nach Problemen mit Ton und Fernbedienung, brauche ich nur noch Sky und ich bin glücklich.


    Wer kann mir weiterhelfen?
    Nähere Infos auch gerne über eine Private Nachricht.


    PS:
    Ich habe hier einige (nichtgültige) Texte aus der Ursprungsnachricht entfernt.
    Nicht böse sein, wenn hier nun kaum noch Infos zur Situation stehen.

    YAVDR 0.3a (up to date : 04.08.2011)
    GeForce6100SM-M2; AMD Athlon64 3600+ X2; 1GB; 160GB; Hauppauge WinTV Nova-HD-S2; NVIDIA GT210

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stefan26 ()

  • Niemand kann dir hier dabei helfen, die Software die du einsetzt ist illegal. Lösche deinen Post, denn der kann den Besitzer des Portals in Schwierigkeiten bringen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Jaja.... die heutige Jugend. Ich will alles und zwar sofort, mit dem geringst möglichen Aufwand. Von Blut, Schweiß und Tränen haben die noch nix gehört. Braucht man sich nicht wundern, wenn Superstars oder 10-Meter-Geherinnen einen höheren Stellenwert besitzen, als manch ein Ingenieurberuf.


    Es gibt genug andere Boards zum Thema, also frag bitteschön da.


    Gruß
    iNOB

  • Wer will denn nicht alles ohne viel Aufwand?
    Und zum Aufwand kann ich sagen, dass die Probleme Ton und FB schon ziemlich anstrengend waren.
    Geheult habe ich noch nicht. Aber bei der Blutbank und beim Wasserwerk habe ich Adern und Schweißdrüsen wieder aufgefüllt.


    Ich wurde ja auch belohnt: Nun klappt es. Kiste läuft (soweit).


    Zu Sky:
    Ich werde mich mal globaler umhören.

    YAVDR 0.3a (up to date : 04.08.2011)
    GeForce6100SM-M2; AMD Athlon64 3600+ X2; 1GB; 160GB; Hauppauge WinTV Nova-HD-S2; NVIDIA GT210

  • Wenn du deinen Post nicht löschen magst, dann kann ich auch einen Moderator darum bitten, aber das muss doch wohl nicht sein, oder?


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470