SPAM als PN

  • Zitat


    HI
    Hello dear,
    My dear my name is STELLA it give me a great pleasure to write you i was browsing when i came across your contact and something touched me to contact you i will be very happy to be in communication with you if you will have the desire with me so that we can get to know each other and see what happened in future. i will be very happy if you can write me through my email (stellawabari1988@) for me to tell you more about my self and give you my picture for a good start. Remember age, color and race can never be a barrier to a true love what matter most is the understanding, honest and trust. I will be waiting to hear from you.
    have a blessed day.


    Warum gibt es nun son Schrott als PN .
    Ist man nirgends mehr vor ( hmm wen nehme ich mal.. ;))
    fnu sicher ? :p

  • Ach du warst das.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hoi


    Dagegen kann man leider nicht viel machen, außer die PM-Funktion mit Hindernissen zu spicken (und das werden die wenigsten wollen)


    Genka wurde Informiert, um den Account zu sperren/löschen


    Gruß Dirk


    PS: Hab die PM auch bekommen, so wie vermutlich einige andere!

    Dirk

  • Wenn man erstmal drin ist...

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Ohhhh, jetzt hat sie mir auch geschrieben.... das Luder


    Dachte sie wäre mir treu :§$%


    Christian

    CKone: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G540, 2x 2GB Kingston DDR3, Zotac GT630 1GB, S2-1600, Ocz Agility 3 60GB, LG GH24NS DVD, 15.6" Selbstbau TFT, Harmony 665, CIR Selbstbau - das Ganze im Silverstone SST-SG03B
    CKtwo: yavdr-ansible/18.04 LTS/2.4.1/kodi18 auf Intel DH67BL, Intel Celeron G1610, 2x 2GB Corsair DDR3, Zotac GT630 1GB, TT S2-1600, Ocz Vertex 2 50 GB, 92 Kanal Seduatmo, Harmony 665, atric USB
    CKthree: yavdr-ansible/22.04 LTS/2.6.1/kodi19.3 auf Intel NUC, Celeron J4005, UHD Graphics 600, 4GB Crucial DDR4, Ocz Vertex2 50 GB, Harmony 350

    PowerEdge: Ubuntu Server 16.04 LTS / VDR 2.4.1 auf Dell PowerEdge T20, Xeon E3-1225 v3, 16GB ECC DDR3, 2x Cine S2 V6 mit Duoflex, Samsung 840 EVO 120GB, 3x WD White WD80EZAZ 8TB in SW Raid5



  • PS: Hab die PM auch bekommen, so wie vermutlich einige andere!


    Ach, das ist nur 'ne Einladung zum VUMM ;).


    Zitat

    ... i will be very happy to be in communication with you if you will have the desire with me so that we can get to know each other and see what happened in future.


    Ich habe die Mail übrigens auch bekommen...


    BJ1

  • na toll. Nur von mir wollen die Frauen mal wieder nichts wissen, ich hab keine PN gekriegt ;D

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Ihr tut der armen STELLA aber unrecht, sie ist doch nur auf der Suche nach der wahren Liebe! Da werden euch doch unerwartete, finanzielle Nöte kurz vor dem heiß ersehnten, ersten Treffen nicht abschrecken, oder?


    Gruß,


    Udo

  • die PM ergeht aber offensichtlich nur an Benutzer mit mittelprächtig vielen Posts.....
    ob Stella meint, dass wer viel schreibt, zuhause nix zum Kuscheln hat ?


    und jetzt ein schnelles DUCKUNDWEG...


    tom :D

  • Juhu, Stella mag mich auch, ich fühle mich ja sooooo begehrt. Aber bevor wir uns hier noch wegen einer Frau in die Haare kriegen, nehmt ihr sie.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Ich habe einen anderen Text bekommen:


    ---------------------------------
    Betreff: hi
    Hello My Dear,


    I will be very happy to build a good relationship with you,please write me in this email I so that i will tell you more about me and send you my pictures remember that distance or colour is not the factor but love cares (cathawaba@yahoo.com )


    Yours
    Catha
    ---------------------------------


    Stella heißt unser neuer Hund (14-Wochen, Bolonka, weiß). Wenn ich von Stella eine PN bekommen hätte hätte ich nicht schlecht gestaunt. :)


    Gruß


    joachim

    Registrieter VDR User Nr. 1237


  • Stella heißt unser neuer Hund (14-Wochen, Bolonka, weiß). Wenn ich von Stella eine PN bekommen hätte hätte ich nicht schlecht gestaunt. :)


    Ist doch logisch das dir deine Hündin nicht schreibt, das kann sie dir doch selber sagen. Stellt sich jetzt aber die Frage wessen vdr-portaler einen Hund namens Catha hat ? Passt mal besser auf eure Hunde auf, die suchen wohl neue Herrchen/Frauchen.


    Gruß Dirch

    Mutterbrett: Foxconn g31mx mit Core2Duo E2200, 2GB / 1TB Hitachi / 240er GT weil 9500er gehimmelt / X10 / FF1.3 & Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB / TV nur noch unter yaVDR und mit The Beast natürlich


    Dieser Beitrag wird 81 mal editiert, zum nächsten Mal von Dirch: Morgen, so um 20:39 :whistling:

  • Scheint was dran zu sein, dass man nur dann zugespamt wird, sobald man eine gewisse Anzahl Postings hier reingedrückt hat.


    Gruß
    iNOB

  • Habe den Spam auch bekommen. Link zum Profil wurde ja bereits gepostet.


    Kann denn nur genka Profile löschen oder kann das auch jemand anderes? Dieses Profil ist offensichtlich nur zum Spammen registriert worden.


    Ob man da was gegen machen kann? Natürlich kann man. Ich würde ein Plugin für das Forum schreiben, welches einem Benutzer nur erlaubt maximal zwei PNs pro Minute zu versenden.

  • so, ich hab diese Nachricht gelöscht. Komischerweise wird mir immer noch angezeigt, ich hätte eine neue private Nachricht - was eindeutig nicht stimmt ...


    hast du auch deinen Papierkorb geleert?


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!