Hallo,
wie ist denn der Link hier im Forum zu "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"?
Irgentwie find ich das nicht.
Gruß
Steevee
Hallo,
wie ist denn der Link hier im Forum zu "Ungelesene Antworten zu meinen Beiträgen"?
Irgentwie find ich das nicht.
Gruß
Steevee
Hallo,
nun haben schon so viele Leute den Beitrag gelesen und keiner hat geantwortet auf eine so relativ einfache Frage.
Habt Ihr meine Frage nicht verstanden, hat hier keiner Ahnung, oder geht das nicht in dieser Forensoftware?
Gruß
Steevee
Die alte Forensoftware war irgentwie übersichtlicher (und vor allem viel schneller).
Geht wohl nicht. Du kannst nur die Ungelesenen anzeigen, mehr hab ich nicht gefunden.
Schade, das ist echt eine sehr gute Funktion, die es ja auch in diversen anderen Foren gibt. Vieleicht kann ja einer der Admins hier irgend ein Zusatz installieren, das das doch irgendwie geht.
Gruß
Steevee
Vielleicht hilft dir die Übersicht über Abonnements oben rechts weiter. Von dort kannst du zum jeweils ersten ungelesenen Beitrag springen. Evtl. musst du im Profil noch einstellen, dass Themen in Zukunft automatisch abonniert werden.
Vielleicht hilft dir die Übersicht über Abonnements oben rechts weiter. Von dort kannst du zum jeweils ersten ungelesenen Beitrag springen. Evtl. musst du im Profil noch einstellen, dass Themen in Zukunft automatisch abonniert werden.
OK. Einstellungen im Profil hab ich geändert. Was ich bei den Abonnements bis jetzt nicht verstanden habe, warum da nicht alle gelistet sind. Mal schauen, ob sich das jetzt mit dieser Einstellung ändert. "Ungelesen" gibts halt leider nicht als Filterfunktion.
Gruß
Steevee
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!