4. VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2011

  • VDR User Treffen @ Wacken Open Air 2011
    Heavy Metal!


    Um die Serie zum letzten Jahr nicht abreißen zu lassen,
    planen ich für dieses Jahr wieder
    ein VDR-User-Treffen auf dem Wacken Open Air


    Als Treffpunkt bietet sich der Biergarten an. Den Zeitpunkt
    sollten wir versuchen, hier festzulegen; alternativ bei
    wenigen Interessenten per Handy vor Ort.


    Folgende Ziele sollten erfüllbar sein:
    - Bier trinken
    - unterhalten über VDR und Musik
    - nebenbei guter Musik lauschen



    Jemand Interesse?



    See you in Wacken - rain or shine
    DecemberSoul

  • Bin erst nächstes Jahr wieder dabei ... ;(
    Euch Metalheadz schonmal viel Spaß ! :strike2

  • Kommt keiner mit nach Wacken?
    75.000 Leute in Wacken und so wenige davon hier unterwegs?

  • Na klar!


    Bin quasi schon vor Ort und warte das es endlich los geht . Der heilige Acker ist in Sichtweite und die ersten Zeltaufbauten stehen schon!


    Gruß aus Wacken


    Jan

    1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

    2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

  • Dann stelle mal deine Webcam auf und stelle den Stream bereit ;D


    Heute ist VDR Usertreffen in HH. Komm doch auch vorbei.

  • Hätte ich gerne gemacht. Leider lässt meine Bereitschafft, diese Woche, keine Tour nach HH zu.


    Hier der Link zur Webcam. Leider ist erst eine Online, wird sich aber sicher in der nächsten Woche ändern.
    Link



    Gruß Jan

    1:Dell PoweEdge T20; Xeon E3-1225 v3; 32GB RAM; Proxmox 5.4; MLD 5.4 als VDR-Server; 2 x Cine S2;
    2:Intel NUC i3 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub

    2:Intel NUC i5 Passiv; 4GB RAM; 120GB SSD; easyvdr 3.5 als client; Harmony Hub
    3:Raspberry Pi 3B; MLD

  • ich bin wieder dabei !


    Deine Handy-Nr. hab ich noch, falls sie sich seit letztem Jahr nicht geändert hat...


    Und Samael kommt doch sicher auch ?


    Wir sehen uns im Biergarten - wie wärs Donnerstag 18.00 oder Freitag 15:00 ? - rain or shine !


    HOA

    1) MLD 5.3 unstable (produktiv im Wohnzimmer), ASRock J3710M, DVB-S2, DVB-T2, Nvidia 210


    2) MLD 5.4 testing, ASRock Q1900Mpro, DVB-S, DVB-T2, Nvidia 210


  • Handynummer ist noch die selbe.
    Schicke mir bitte mal eine SMS, dann habe ich deine auch.


    Do 18 Uhr wäre mir etwas zu spät.
    Fr habe ich schon recht viel vor. Um 15 Uhr stehe ich gerade bei Morbid Angel
    Sa geht bei mir z.B. gar nicht. Da stehe ich von 12 bis 01:45 Uhr vor der Bühne.


    Bin für Do früher Nachmittag. 14 oder 15 Uhr.

  • Und Samael kommt doch sicher auch ?


    Schwierige Frage. Da ich nur 5 Bands (so wenig wie noch nie) auf meinem Zettel habe,
    überlege ich, zwischenzufahren. Zudem ist meine Lust auf Festival (im Moment) auch nicht grad
    die größte.
    Aber wenn ich vor Ort bin, bin ich beim Treffen dabei.


    Gruß
    Samael

  • Nach längerer Abstinenz werde ich auch mal wieder da sein. Aber obs zu einem Treffen reicht ist eher fraglich, das ist eh alles so anstrengend und ich bin auch nicht mehr der jüngste :-P

    VDR: PIII 933MHz, 512MB Ram, D1184 FSC A11, TechnoTrend 1.3 + SkyStar 2.d - Base 1.4 / BigPatch - streamdev, vdradmin, mplayer, femon, text2skin, DeepBlue / HDD 160GB + 400GB


    Sometimes, Linux is like an old Text-Adventure... take Module A and use it with Lib B and see what happens..

  • Moin!


    Wenn Ex User auch noch Willkommen sind, dann bin ich auch dabei:-)


    Ich werde vermutlich am Mittwoch Nachmittag mit dem Moped anreisen. Donnerstag 14.00?? Erkennen würden wir uns ja noch bestimmt......



    Gruß



    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

  • 15:45 Uhr will ich am Do die erste Band sehen.
    14 sollte daher passen. Lange werde ich dementsprechend aber nicht da sein.
    Wollte aber eh nicht wieder im Biergarten versacken.


    Also OK.
    Do 14 Uhr im Biergarten. Ich bin der mit den langen Haaren und dem Schwarzen T-Shirt an, kaum zu verfehlen.


    Samael, Lacrimosa und HOA erkenne ich. Die anderen müssen dann mal suchen oder sich per Handy melden.
    Achja, in meiner nähe steht ein Klappfahrrad(wenn es dann noch heil ist). Sollte des Suchen etwas leichter machen.