[LOB] OOTB TV (neuer User)

  • Tach Linux Com und YAVDR Entwickler und Distributoren ;)


    Ich beschäftige mich seit gut 2 Jahren mit meinem HTPC und verwende mangels BluRay unterstützung seither das Respektable MediaPortal, das euch hier sicher ein Begriff ist.
    Mein eigentlicher Wunsch nach ner soliden Linux Lösung blieb seither leider unerfüllt.


    Nun tut sich ja seit einiger Zeit was an der Blauscheiben Front *freu*
    also *such* nach ner vernünftigen VDR Lösung für Linux, stößt man unweigerlich auf das Linux-VDR Projekt.
    Verbunden mit dem Sexy Interface (schöneres und schnelleres habe ich auf linux noch nicht gesehen) von XBMC schließt sich bei mir endlich der Kreis von UI, WAF und Stabilität.


    Nachdem ich am WE nach 30-40 min Installation Eure 0.3er Version am laufen hatte, hatte ich ne Kullerträne der Freude im Auge ^^
    OOTB Live-TV im XBMC Frontend hätte ich nicht erwartet.
    Kleinere Mängel wie das Deeinterlacing im XBMC Frontend führe ich mal auf den experimentellen Status zurück ;)


    Weiter so und Kompliment ans Team!
    Bald ist das System soweit das ich endlich umsteigen kann.

    Gruß
    oOZe
    ------------------------------------
    System:


    MSI K9 mit Nvidia 8200 OB
    KNC-one DVB-C Karte


    YAVDR 0.4 Pre
    XBMC Frontend