Probleme mit zuletzt Angeschauter Aufnahmen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem und zwar mit dem Merken der letzten Aufnahme.
    Scheue ich eine Aufnahme, Stolpe sie dann um sie z.b. später wider weiter zu schauen.
    Brauche ich nur in den Aufnahme Ordner zu gehen und ich bin direkt auf den Letzten Aufnahme.
    Seit dem ich 0.8 drauf habe vergisst der VDR nach dem Neustart das aber und ich bin immer auf der Ersten Aufnahme im Ordner.
    Woran kann das liegen?

    Rubberduck die Gummiente :vdr1


    "easyVDR 1.0", GIGABYTE GA-M56S-S3, Athlon X2 BE-2350 AM2 2x2.10GHz, 3GB Ram, ADATS 32GB SSD, WD-GreenPower 1500GB SATA, MSI PCIe N520GT, TT Budget S2 1600, ausgabe über FF S2-6400, NT 450W o. Lüfter, Fernbedienung "Harmony 300", Atric IR-Einschalter(empfänger). In einem Thermaltake Bach.

  • Steht auf " JA ".
    Solange er An ist ist ja such alles OK. Erst wenn ich ihn Ausstelle vergisst er es !

    Rubberduck die Gummiente :vdr1


    "easyVDR 1.0", GIGABYTE GA-M56S-S3, Athlon X2 BE-2350 AM2 2x2.10GHz, 3GB Ram, ADATS 32GB SSD, WD-GreenPower 1500GB SATA, MSI PCIe N520GT, TT Budget S2 1600, ausgabe über FF S2-6400, NT 450W o. Lüfter, Fernbedienung "Harmony 300", Atric IR-Einschalter(empfänger). In einem Thermaltake Bach.

  • Hi!

    Steht auf " JA ".
    Solange er An ist ist ja such alles OK. Erst wenn ich ihn Ausstelle vergisst er es !


    Zumindest ExtRecMenu hat sich die zuletzt angeschaute Aufnahme noch nie über VDR-Neustarts hinweg gemerkt. Eventuell hatte es in Deiner Version jemand hinein gepatcht, aber mir ist kein Patch bekannt. Ebenso im Standard-VDR.


    Gruß,
    Andreas

  • Komisch das das bei mir und mit der Alten easy-VDR Version ging. Und ob es gepatcht wurde kann ich auch nicht sagen.
    Aber OK muß ich mich woll mit Abfinden.
    Gib schlimmeres als das. :)

    Rubberduck die Gummiente :vdr1


    "easyVDR 1.0", GIGABYTE GA-M56S-S3, Athlon X2 BE-2350 AM2 2x2.10GHz, 3GB Ram, ADATS 32GB SSD, WD-GreenPower 1500GB SATA, MSI PCIe N520GT, TT Budget S2 1600, ausgabe über FF S2-6400, NT 450W o. Lüfter, Fernbedienung "Harmony 300", Atric IR-Einschalter(empfänger). In einem Thermaltake Bach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!