20. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 15.07.2011

  • Wann 10

    1. 08.07.2011 (4) 40%
    2. 15.07.2011 (8) 80%
    3. 22.07.2011 (5) 50%

    Hallo liebe VDR-Gemeinde,


    es ist schon wieder soweit: das letzte Treffen ist schon über 3 Monate her. Aus diesem Anlass sollten wir uns noch einmal treffen.


    Ich schlage daher mal wieder unseren Stammtreffpunk vor:


    WO: Feuerstein St. Pauli, Hamburg, -> Map
    WANN: Freitag, ??. Juli 2011, 19:00 Uhr
    THEMEN: VDR in Ausprägungen von Hard- und Software sowie angrenzende Themen wie MODs, Flohmarkt und: prost2 :
    WARUM: Weil es immer lustig und interessant ist



    Für das Treffen schlage ich drei Termine vor:
    08.07.2011
    15.07.2011
    22.07.2011


    Sobald wir einen Termin haben, werde ich noch PN an alle die auf meiner Liste stehen schicken. Daher hoffe ich auf ein reges kommen.


    Bis dahin viele Grüße,


    DecemberSoul

  • Der Nachteil der Abstimmung ist das der Post nicht immer wieder nach oben kommt und es so nicht alle mitbekommen.


    Sobald wir jedoch einen Termin haben werde ich mal testen wie man mit der neuen Forumsoftware Massen PN's verschicken kann.

  • Moin!


    Hm, am 08. werde ich unterwegs nach Roth sein, um einen Freund beim Ironman anzufeuern.
    Aber da ich am Wochenende drauf zu einer Party in McPomm soll, könnte ich vielleicht am 15. einen Zwischenstopp auf halber Strecke einplanen...
    Hab also für den 15. abgestimmt, aber nehmt keine Rücksicht auf mich, denn ich weiß nicht, ob ich diesen Termin auch wirklich einhalten kann.


    Lars.

  • Ihr könnt eure Stimme natürlich auch bei mehreren Terminen eintragen.
    Ich habe z.B. am 08.07 und am 22.07 Zeit aber am 15.07 passt es mir nicht wirklich. Da müsste ich die Kinder extern unterbringe.


    Ich würde sagen das wir die Abstimmung entweder bis zum Fr den 01.07.2011 laufen lassen oder bis einer der Termine 10 Teilnehmer hat.

  • Hey - cool,


    ich hab da mal für den 15. July gestimmt und hoffe, dass das da was wird :-)


    Mfg,
    machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • Dann ist es wohl der 15.07.2011.


    Ich werde dann die Tage mal Rundmail schicken um zu ermitteln wie viele Plätze ich reservieren muss.

  • So ich habe nun 100 Einladungen per PN's raus geschickt. Ich hoffe die kommen alle an. Hoffe die neue Forumsoftware macht da nicht irgend etwas was man nicht erwartet.


    Damit ich einen genügend großen Tisch reservieren kann, bitte postet hier noch mal kurz wer alles kommt.

  • Hi, ich werde zu 99% kommen.
    Ich hab grad viel vor und so viele Fragen, das passt ;-)


    Gruß, Lars.

    Prod: Debian Lenny 2.6.26-2-686, e-Tobi VDR 1.6.0-17, 2 TB SATA SWRAID 0 und 1, LVM, Intel Desktop Board Celeron 2,6 GHZ
    Test: Asus A7V133, 1GHZ AMD, im Aufbau
    2 x DVB-S TT1.5, Skystar 2.6C, TT Budget CGV Twin

  • Moin,


    Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit ist auf 99,98% gestiegen. Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.


    (noch ein) Lars.

  • Meine Güte, 198.98% Wahrscheinlichkeit das Lars kommt :D


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Moin,


    Meine Teilnahmewahrscheinlichkeit ist auf 99,98% gestiegen. Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.


    (noch ein) Lars.


    Kannst ja noch mschmitz mit bringen. Wohnt auch bei Dir um die Ecke :D

  • Hallo,
    vielen Dank für die Einladung, aber leider bin ich am dem Wochenende nicht in der Standt...


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Moin!



    Kannst ja noch mschmitz mit bringen. Wohnt auch bei Dir um die Ecke :D


    Hier in Flensburg? Wäre möglich, ich fahre aber nicht zurück, dafür aber schon früher los, so gegen Mittag...


    gerald : Ich musste doch glatt noch mal gucken, aber nein, ich hab geschrieben, dass sie auf 99,98% steigt, nicht um 99,98 Prozentpunkte... :-)


    Ich freu mich schon, euch mal wiederzusehen!


    Lars.

  • Hi,
    ich denke ich bin auch dabei. Aber nur 70%ige Wahrsch. ;-)


    mfG,
    Stefan

    Test-VDR1: HP rp5700 Fertigsystem, Core2Duo E6400, 2GB RAM, FF-SD C-2300, nvidia Slim-GT218 x1 | easyVDR 2.0 64Bit
    VDR3: in Rente

    VDR4: MSI G31M2 v2, Digitainer2-Geh., t6963c 6" gLCD, E5200, 2GB, 3TB WD Red, GT730, 2x TT S2-3200; easyVDR 3.5 64bit
    VDR5: Gigabyte
    GA-G31M-S2L, Intel E2140, Zotac GT730 passiv, Digitainer2-Geh., t6963c 6 " gLCD, 2 TB WD Red, 2x TT S2-3200 (an 1 Kabel) easyVDR 3.5 64bit
    VDR6:
    Intel E5200, GT630 passiv, F1 750 GB, t6963c gLCD, 2x TT S2-3200 | easyVDR 3.5 64bit
    VDR-User #1068
    www.easy-vdr.de