[gelöst]brauche Hilfe beim Installieren der Tevii S480

  • Torsten73 danke für deine hilfe. :tup


    ich bin nicht der einziger der mit dieser tv karte Probleme hat. der will einfach nicht laufen ich hatte davor terratec Cinergy und TT 1600 hatte nie Probleme mit yavdr. Meine meinung ist der treiber nocht nicht reif! das es auf anhieb läuft, der treiber ist für leute die
    Profi sind unter linux. Ich bin ein linux anfänger. Außer dem, ich habe einmal mit liplianin instaliert ging nicht dann habe nochmal formatiert v4l probiert ging auch nicht dann wieder formatiert wieder liplianin instaliert dann liplianin dkms gelösch alles durch gegangen wie beschrieben aber geht immer noch nicht. Bevor ich 14 Tage Rückgaberecht verpasse schicke ich das Teil zurück. Nochmals Danke für deine hilfe.


    Logisch, wenn Du Null Bock hast nach der Anleitung von Torsten73 zu gehen, das Du die Karte nicht zum laufen bekommst! Die C2300, die Du nicht ans laufen bekommst, ist wohl auch kaputt? Ohne Worte


    Gruss