Umfrage für Bachelorarbeit

  • Hallo zusammen,
    meine Freundin schreibt gerade Ihre Bachelorarbeit zum Thema der Grundrissgestaltung der Bereiche "Kochen, Essen, Wohnen" in Wohnungen und Häusern. Sie macht dazu eine Umfrage zur Erstellung eines Meinungsbildes über die Wünsche und Anforderungen der Kunden beim Kauf einer Küche oder schon beim Aussuchen des passenden Küchengrundrisses in z.B. einer neuen Wohnung oder einem Haus.
    Sie braucht noch ein paar Leute, die sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, ihren Fragebogen ausdrucken und ausfüllen und ihn dann wieder eigescannt per email oder per Fax an sie zurücksenden. (Ist leider ein bisschen umständlich ... aber es geht nicht anders)


    Sie hofft auf eure Mitarbeit.


    Also wer einen Fragebogen haben möchte.. sagt mir bitte per PN bescheid... ich lasse euch einen Zukommen.


    Vielen dank & wie immer Greetz da ret

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz

  • Hallo zusammen....


    mag keiner mitmachen? Der Fragebogen ist 5 Seiten.. und dauert c.a. 5 min :)


    Greetz & herzlichen Dank

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz

  • Denke Wohnraum-Fragen ohne die Frage nach Netzwerk oder Sat-Kabel Verteilung sind etwas zu VDR fremd um hier für Aufmerksamkeit zu sorgen ;)

  • Ich denke mal es geht hier sicher einigen wie mir. Ich bin mit dem Küchengrundriss zufrieden, wenn es Platz für die Kühlkombi, Mikrowellen-Herd und Geschirrspüler gibt.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Hallo,
    erstmal vielen dank für eure Antwort.


    darf ich euch trotzdem einen Fragebogen zukommen lassen.


    Vll. hat noch jemand Interesse?


    Danke

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz

  • Danke an diejenigen die siche gemeldet haben.
    Eventuell hat der ein oder andere noch interesse :)


    Greetz

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz


  • Sie braucht noch ein paar Leute, die sich ca. 15 Minuten Zeit nehmen, ihren Fragebogen ausdrucken und ausfüllen und ihn dann wieder eigescannt per email oder per Fax an sie zurücksenden. (Ist leider ein bisschen umständlich ... aber es geht nicht anders)


    Ich kann dir sagen, warum sich da nur so wenige melden. Oder ich kann es mit einer Gegenfrage beantworten: "Warum geht das nicht anders"?


    Ich persönlich bin ja schon solchen Webunfragen gegenüber eher kritisch eingestellt, aber was du hier den potentiellen Beantwortern zumutest ist schon etwas aufwändig.


    Ein JPG (oder wasauchimmer) ausdrucken (Tinte ist nicht umsonst) umständlich per Hand ausfüllen, auf den Scanner legen, komprimieren, via Mail auf den Weg schicken, ....


    Warum tippst du den Fragebogen nicht ab und schickst die Fragen den potentiellen Beantwortern via Mail, sodass diese die Antworten nur noch drunterschreiben müssen? Dann bräuchte es auch keine 15 Minuten sondern wäre wohl in 5 Minuten getan. Es sollte auch in deinem Interesse sein, den potentiellen Beantwortern das ganze möglichst einfach zu machen.


    Ich mache mal ein Gegenangebot: Schicke mir so einen Fragebogen per Post. Inklusive frankiertem Rückumschlag. Adresse gerne via PM. Dann fülle ich dir den gerne aus. Kannst auch gerne noch zwei/drei weitere Bögen beilegen. Ich finde in der Bekanntschaft sicher noch den einen oder anderen, der auch Interesse hat. Wie? Das ist ein bisschen umständlich?

  • Hallo zusammen,


    also wer mag bekommt den Fragebogen auch gern per Post mit frankiertem Rückumschlag. Ist ja logisch.


    Vll hätte ich das erwähnen sollen.


    Danke @ Mreimer.


    Greetz

    FileServer [DeadRabbit]
    AMD BE AM2 2300 DualCore@45W
    MB Asus VM HDMI
    4GBRAM
    160GbSys Platte
    2x1TB gespiegelt im Software Raid
    2x1,5TB gespiegelt im Software Raid
    -->all together@55~60Watt<--


    VDR [Brain]: EasyVdr 1.0: AMD Athlon(tm) X2 250 Processor @ [min] 800 MHz; 2Gb DDR2; [SSD;System] OCZ-AGILITY4 64GB [HDD;Medien] ST3200822AS 200GB; NVIDIA GeForce 8300 [@1920x1200]; Hauppauge WinTV PVR-250


    Zwischendurch mal reinschauen ;)
    kolumbienprojekt.de
    mb-schulz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!