XBMC IOS/ATV2 Builds inkl. PVR Support

  • Irgendwie hab ich so ne Antwort befürchtet. Ich hab auch schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt nach einer Antwort aber anscheinend besteht da kein Interesse dran.
    Die letzte Version von dir war mir irgendwie zu lahm. Ich hab jetzt eine eher Uralte die allerdings recht gut läuft. Würd aber halt doch gerne immer mal wieder schauen was sich so in der Entwicklung tut...

  • Es scheint so als ob VNSI-PVR-Addon in den Nightlies mit enthalten ist. Hat das mal jemand getestet und kann mir sagen ob sich das ausprobieren überhaupt lohnt?
    Anscheinend wirds ja XVDR wohl eher nicht für XBMC geben wenn man so im XBMC-Forum mitliest.. :-/
    Hat das VNSI-Addon Entwicklungstechnisch aufgeholt?


    Grüsse

  • Moin!


    PmK
    Danke für den Upload, allerdings habe ich übersehen das es bei dir um den ATV geht, bei mir aber um iPad2...zu Schade denn deine Version ist Eden-basierend. Ich danke dir trotzdem sehr für deine Bemühungen.


    Bye Jau

  • naja, die alten Versionen (12 alpha 5) liegen ja auch noch auf meinem Server, bis 20.8.2012.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Ich hab jetzt mal die XBMC IOS Nightlies mit VNSI probiert. Scheint sogar zu laufen, aber stürzt auch oft ab....


    Nov 24 12:49:39 homeserver vdr: [10123] VNSI: Welcome client 'XBMC Media Center' with protocol version '2'
    Nov 24 12:49:39 homeserver vdr: [10123] VNSI-Error: Client 'XBMC Media Center' have a not allowed protocol version '2', terminating client


    Muss ich da noch irgendwo was erlauben?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • musste zur zeit auch wieder auf xvdr wechseln vorher ging es sehr gut mit vnsi
    von fernetmenta (oder so ähnlich geschrieben ;) )


    irgendwo gabs doch jetzt ein repo für 64 bit xvdr
    damit laufen die nightlies besser

  • 64bit Repo nützt mir aber nix auf IOS. ;) Gibts auchn XVDR Repo für iOS?

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • ah ich depp

  • Hallo,


    da es nun ja das neue XBMC gibt, gibt es nun auch die "offizielle" Version von XBMC inkl. PVR-Support. Leider ist hierbei das xvr-Addon nicht mit dabei. Wo bekomme ich dieses her und wie installiere ich dieses auf der ATV2?


    dnke Gabor

  • Weiss nicht, ob es inzwischen einen Crosscompiler dafür gibt...schau mal bei pipelka auf github in die Readme oder unter Issues. Anoansten versuch mal VNSI. Das wird ja nun auch weiterentwickelt.


    Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, warum pipelka das xvdr nicht mit in die pvr-addons merged.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!