DVBLOOP kompilieren

  • Hi,


    ich würde gerne mal tvheadend auspropieren, da ich unter vmware-fusion kein VLAN mit Multicast hinbekomme, würde ich das gerne an meinem Server testen. Dazu benötige ich - wegen dem Netceiver - das dvbloop/mcli gespann.


    Wenn ich dvbloop kompiliere, bekomme ich folgende Meldung


    Das ganze unter Ubuntu Server 10.04.2 mit Kernel 2.6.32-21-server. Hat jemand eine idee, wie ich dvbloop ans rennen bekomme?


    MfG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • @Mreimer: Ich denke das weiss kris, aber wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du mitbekommen das es um tvheadend geht :) Da bringt ein VDR Plugin wenig.


    kris: hilft dir das:
    http://svn.origo.ethz.ch/wsvn/…vb/dvbloop-s2api_v3.patch
    ??


    Das hatte kompiliert ist auch im Paket in unseren Lucid repo dkms's

    VDR User: 87 - LaScala LC14B - LG/Phillipps 6,4" VGA Display | Asrock H61/U3S3 | G630T | 1x 16GB Mobi Mtron 3035 1x WD 750GB 2,5" |1x L4m DVB-S2 Version 5.4

  • HI,


    steffen_b
    wenigstens einer, der mich versteht ;)


    Ich habe das mal "old_school" nach dem Wiki gemacht, nicht schön, aber selten. Hauptsache es läuft. Mal sehen, ob dieses Teil eine VDR Alternative darstellt.


    MFG
    Kris

    Intel DN2800MT 4GB RAM; 32GB mSata, Ubuntu 15.04, TVHeadend 4.1, Digibit R1 SatIP

  • steffen_b


    sehe ich das richtig das dvbloop bei yavdr dabei ist
    ist das auch bei der 4.0 dabei ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!