Multiple dvb-s cards /Mehrere DVB-S Karten

  • I hope somone can be nice enough to help me and how to assign cards to diffrent sat.


    Let say i want to used dvb-s 1 with 97W and dvb-s with 101W, 105W how I can set this up in setup.conf


    Before we had sourcecaps patch what is the new setting in setup.conf for vdr-1.7.18?


    Ich hoffe, somone kann nett genug, mir zu helfen und wie man Karten auf unterschiedliche zuweisen Sa


    Lassen Sie sagen, ich möchte verwendet DVB-S 1 mit 97W und DVB-S mit 101W, 105W, wie kann ich diese einrichten in setup.conf


    Bevor wir sourcecaps Patch hatte, was die neue Einstellung in setup.conf für vdr-1.7.18?

  • Der sourcecaps-Patch ist in den VDR-Core eingeflossen. Du musst Diseqc aktivieren, auch wenn Du keine Diseqc-Switches benutzt. Dann musst Du in der diseqc.conf pro Satellit 4 Zeilen reintun und vor jeden dieser Blöcke eine Zahl schreiben, also:


    EDIT: Vielleicht habe ich Dein Setup falsch verstanden. Vielleicht kannst Du nochmal genau sagen, wieviele DVB-Karten Du hast und wieviele Sat-Positionen.



    Beispiel:
    http://www.vdr-wiki.de/wiki/in….conf_Astra_19.2_und_28.2


    Gruß
    hepi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!