openelec.tv

  • Hi


    Ich habe mir die builds jetzt geladen - wenn ich aber versuche den installstick zu erstellen dann kommt immer die Meldung die Dateien währen koruppt (md5 error).
    mittlerweile habe ich die datei vermutlich 5 mal geladen und der Fehler tritt jedes mal auf.
    Wenn ich es unter Windows versuche meldet er immer einen ungültgen Laufwerksbuchstaben. Das Laufwerk wird allerdings im Explorer angezeigt....


    Haben die builds evtl einen Bug?


    mfg

  • odk 54 ist auch schon da. Nimm die doch mal.


    vdr-box

  • Hmm, dann machst du etwas falsch, oder das System auf dem du arbeitest hat ein Problem. Anbei mal ein Auszug
    wie es bei mir funktioniert:



    Viel Glück


    vdr-box

  • Hi


    Anscheinend ist was passiert als ich das file in die vm kopiert habe-wenn ich es direkt in der vm lade läuft es.


    Ich habe nun alles zum laufen gebracht bis auf die Fernbedienung - bei der bin ich noch sehr unzufrieden.
    Bis jetzt hatte ich immer die UniversalFB von meinem Onkyo AVR mittels Atric und lirc angelernt. Dass ich den Atric nicht mehr zum laufen bekommen werde damit habe ich mich fast schon abgefunden aber wenn ich die Onkyo FB mit einem anderen Empfänger verwenden könnte währe ich schon mal dankbar. Ich habe schon mal den IR Empfänger und die FB versucht die bei meinem ASUS Mainboard dabei war-die Funktioniert auch soweit (wenn auch nicht alle Tasten) aber ist es möglich den Empfänger auch für andere Fernbedienungen zu verwenden? Ich hatte eigentlich gehofft dass ich die Tastendrücke irgendwo sehen kann auch wenn es unbekannte Tasten sind aber irw gibt gar nix von sich egal ob die Tasten bekannt oder unbekannt sind....


    Dokumentation ist soweit ich das bis jetzt gefunden habe auch sehr schwach. Wo der tolle Vorteil von diesem Eventlircd ist erschließt sich mir noch nicht so wirklich, normales lirc währe mir lieber....


    mfg
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!