Hi,
für den das vdr-addon-seriestimer sind die Standard-EPG-Daten nicht umfangreich genug. Laut Forum sollte man das EPG lieber über das tvm2vdr-Plugin beziehen.
Das tvm2vdr-plugin ist jetzt installiert und produziert über den Menu-Aufruf eine Meldung, dass eine TVM2VDR Aktualisierung gestartet wird. Mehr passiert nach meiner Beobachtung aber nicht.
Im seriestimer-Thread habe ich einen kleinen Info-Schnippsel gefunden und mal das noEPG-Plugin geladen und einen Sender (RTL) markiert. Per svdrpsend clre den EPG-Speicher gelöscht und eine TVM2VDR-Aktualisierung angeworfen - das EPG von RTL bleibt leer. In den Systemeinstellungen ist noch "Mode noEPG-Patch: Blacklist" und Internen und "externen EPG-Eintrag mischen: ja" eingestellt.
Was ist eigentlich noch zu konfigurieren?
Weder im Wiki, auf der Homepage des Plugins, im Readme zum Sourcecode oder hier im Forum habe ich Hinweise gefunden, was unter yaVDR noch zu tun ist.
Vor Jahren hatte ich das tvm2vdr-Script unter LinVDR am laufen. Da waren noch noEPG-Listen und eine Liste mit wanted Channels zu editieren. Ist das hier noch notwendig und wenn ja wo stecken diese Dateien?