Hallo,
[..]
Will denn da jemand versuchen, beim Debuggen mit zu helfen? Ich denke es würden viele VDR + XBMC Fans das auch unter Windows mal eben so nutzen können wollen. Wer nicht entwickeln, aber ausprobieren will, kann das schon, siehe diesen Thread .
Wer sich traut in den Code zu schnuppern, sollte nach genauer Anleitung aus dem XBMC Wiki entweder von meinem Fork oder mittlerweile vom Opdenkamp Fork sich die Sourcen holen und mit den Anleitungen aus dem Wiki weiter machen. Alex Pipelka scheint auch weiter gemacht zu haben, vermutlich wird er bald auch wieder von Lars Op den Kamp synchronisieren, dann wird sein Zweig was VNSI betrifft, der aktuellste sein, bloß ist Lars zur Zeit scheinbar nicht zu bremsen, was generelle PVR Entwicklungen betrifft :-).
Zum erfolgreichem Starten aus dem Debugger heraus, sollte noch SDL.dll, pcre.dll, pcrecpp.dll und python26.dll in das Verzeichnis mit dem Executable kopiert werden, und vorher am besten auch noch mit "Batch build" alle Projekte für die Konfiguration "Debug (DirectX)" bauen. Danach das Projekt pvrclient_vnsi als "startup Project" wählen, und in dessen Properties bei Debugging als Environment
und als Command
eintragen, dann kann man nämlich XBMC starten und trotzdem VNSI debuggen.
Man sollte versuchen, XBMC in windowed Modus zu starten, sonst kann man kaum noch mit der Maus da heraus:
[Blocked Image: http://www.muresan.de/screenshot003_large.PNG]
Viel Spaß!