CI-Modul für Mystique Dual

  • Hallo,


    Ich wollte mal nachfragen ob das folgende Teil von yaVDR unterstützt wird:


    http://www.dvbshop.net/product…stique-SaTiX-S2-Dual.html


    (CI-Modul für meine SaTiX S2 Dual um damit auch die ORF Programme in HD sehen zu können....)


    Danke,
    bye
    Marcus.

    AMD Athlon 64, Asus K8V-X mit VIA 8237 Chipsatz, 2 x Nexus-S, 1xCI
    VDR 1.6.x on Debian Lenny, latest e-tobi packages
    ----
    Intel Celeron G1610, ASRock B75 Pro3-M, 1 x TT 3200 + CI, 1 x TT 1600
    Asus GT-610, Techsolo TC-380, yaVDR 0.5

  • Hi,


    Danke für die Antwort. Scheint so, als würde es da auf absehbare Zeit keine Lösung dafür geben :-(


    Welche (DVB-S2 Budget) Karte mit CI Unterstützung würdet ihr denn für yaVDR empfehlen? Eine Dual Karte wäre mir natürlich am Liebsten. Im Wiki ist das mit dem CI Interface nicht so klar beschrieben.


    Danke,
    bye
    Marcus.

    AMD Athlon 64, Asus K8V-X mit VIA 8237 Chipsatz, 2 x Nexus-S, 1xCI
    VDR 1.6.x on Debian Lenny, latest e-tobi packages
    ----
    Intel Celeron G1610, ASRock B75 Pro3-M, 1 x TT 3200 + CI, 1 x TT 1600
    Asus GT-610, Techsolo TC-380, yaVDR 0.5

  • Hallo
    Also die Haupauge mit dem USB-CI Modul kannste vergessen - leider keine Chance.
    Hatte mich mal auch per Mail an Haupauge gewendet. Die Antwort war kurz und unbrauchbar!
    "Wir entwickeln keine Treiber für Linux. Im Downlodbereich finden Sie Treiber für Windows-Betriebssysteme..." :wand


    Also Finger weg von Haupauge!


    Meine Technisat SkyStar HD2 funktioniert einwandfrei. Das CI-Modul leider nur knapp mit YaVDR. Aber es sind ja Treiber im Test, mit welchem möglicherweise dann auch das CI-Modul zu gebrauchen ist. Natürlich hoffe ich das sehr.
    Mit EasyVDR funktioniert das CI-Modul, manchmal muss die Viaccess-Karte resettet werden, aber sie geht! :]



    Gruess
    rost21A

    Mainboard: Gigabyte GA-770T-D3L, 4 GB Ram

    TV-Karte: TBS6928 (PCIe & CI)
    Grafikkarte: Gainward GF 210 1024 MB (128 Bit)

    EasyVDR 0.9.x


  • Hallo,


    wie wär's denne mit nem ?margo/o?cam und so einem vdr-plugin dass man selber kompilieren muss?


    cya


    Killer Bee

    Server: AMD Athlon X2 4400+ // 2GB // ASUS A8N-E // 9400GT // TBS6981 Twin DVB-S // 4x1TB HDD // yaVDR 0.3.0 //
    Client: AMD Phenom II X4 965 BE // 4GB // ASUS M3N78-EM // yaVDR 0.3.0 PXE-Boot from Server //
    PC1: AMD Phenom II X6 1090T // 8GB // ASUS M4N78-PRO // GTX280 //

  • Hallo
    Das kenne ich nicht... würde es aber sehr gerne kennen lernen. Denn ich ärgere mich schon lange...
    Wenn es etwas besseres gibt, - herzlich willkommen!



    Gruess
    rost21A

    Mainboard: Gigabyte GA-770T-D3L, 4 GB Ram

    TV-Karte: TBS6928 (PCIe & CI)
    Grafikkarte: Gainward GF 210 1024 MB (128 Bit)

    EasyVDR 0.9.x