KBD will immer angelernt werden

  • Hallo!


    Ich hab mir das Wolf ISO installiert, da dieses besser funktioniert als die neuste Easy-VDR Version.
    An meinem zweit VDR Platte vom ersten gespiegelt und andere Fernbedienung drann (beide VDR über Lirc) . Zusätzlich eine lircd.conf eingespielt. Nach jedem Start des VDR, möcht dieser noch KBD anlernen. Tastatur und Fernbedienung hab ich schon angelernt und funktionieren.
    Nur weis ich nicht was KBD ist. Meiner Meinung ist dies auch die Tastatur. Aber da tut sich nichts. Wo kann ich die Abfrage nach dem KBD los werden?


    Mfg.

  • Bei mir leider nicht. Nach jedem Start will KBD angelernt werden.
    Auch Ausschalten VDR Bedienung KBD im OSD hilft nicht.
    Shutdown mit der Fernbedienung geht auch nicht obwohl ich gleiche confs von anderer dist genommen habe wos geht.
    Shutdown/Wakeup=ACPI.
    Hustler


    edit:
    hat sich erledigt, meine unwissenheit. falscher Pfad für remot.conf.
    Ist etwas unübersichtlich.

    ASUS M4N78 PRO, 1xDD-CineCTV6, 1xDD DuoFlex CT (V2), 1x Technisat SkyStar2, 1xAirstar2, 1xCreatix Polymedia Medion 7134
    yaVDR 0.6.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hustler ()