VDR User Bereich KA/OG/FR - Südbaden ?

  • Ich bin wohl zu weit ab vom Schuss. (Friedrichshafen ist wohl ein bisschen weit weg)
    Aber wenn´s denn irgendwo in der Mitte was werden würde, dann wäre ich auch mit dabei...


    Gruss


    Adama :D

  • Sorry,
    hab den Thread lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Bin natürlich auch dabei! Wenn es konkret wird, poste ich gerne mal ne Anfahrtsbeschreibung :)
    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • Hi,
    ich habe jetzt mal für den 27.02. ab 19:00 in der Gaststätte/Kneipe bei uns um die Ecke eine Tisch reserviert. Traditionell ist wohl Freitag der Stammtisch-Tag, laut Chef werden wir wohl nicht die Einzigen sein!
    Adresse:
    Gaststätte "Alter Brauhof"
    Beiertheimer Allee 18
    76137 Karlsruhe
    Von der A8 kommend am Karlsruher Kreuz auf die A5 Richtung Frankfurt abbiegen.
    Von Freiburg oder Frankfurt kommend auf der A5 an Anschlußstelle Karlsruhe-Stadmitte (Achtung: aus Richtung Frankfurt ist das erst die zweite Karlsruher Abfahrt!) abfahren Richtung Stadtmitte. An der Ausfahrt 2 (Hauptbahnhof, Stadtmitte) raus, und an Ampel gleich wieder links. Ihr fahrt jetzt um den Hauptbahnhof links herum. Der Straße folgen und an der nächsten großen Kreuzung halblinks in die Beiertheimer Allee. Nach dem Zebrastreifen, der irgendwann kommt, links einen Parkplatz suchen und in den Alten Brauhof marschieren (ebenfalls links).
    Wenn das für Euch OK ist, und Ihr keinen besseren Vorschlag bringt, stehen also Ort und Zeit fest. Vielleicht können ja nochmal alle definitiv zusagen, die auch wirklich kommen wollen. Kopiert doch einfach die Liste unten und hängt Euch dran.
    Gruß, Matthias


    Teilnehmer VDR-Baden-Stammtisch am 27.02.04:
    hubermat aus Karlsruhe

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • Hi,
    ich mach mal einen neuen Thread auf, damit unser Usertreffen unter "Ankündigung" läuft:
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=12331&sid=
    Bitte alle Anmeldungen in den neuen Thread.
    Gruß, Matthias
    :closed

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

    Einmal editiert, zuletzt von hubermat ()

  • Hallo,


    kleiner Nachtrag, um alle, die auf diesen Thread subscribed sind, zu erinnern:
    am Freitag, 27.02.04, 19:00 Uhr ist VDR-Stammtisch in Karlsruhe!!!
    Anmeldungen und Wegbeschreibung siehe diesen Thread:
    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=12331&sid=


    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!