VDR User Bereich KA/OG/FR - Südbaden ?

  • Hi Leute,


    nachdem sich ja in allen Gegenden VDR User treffen wollt ich einfach mal wissen, ob's auch in meinem Bereich


    Karlsruhe
    Offenburg
    Freiburg


    Leute gibt die einen VDR besitzen...


    Wenn ja, dann könnten wir mal ein Meeting in Angriff nehmen... :D


    In diesem Sinne


    Gruß ePogo :vdr1

  • Hahaaa! Endlich mal jemand aus der Region!
    Ich wäre bei einem User-Treffen, vorzugsweise in Karlsruhe, dabei :)
    Gruß, Matthias

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • Tja...


    so wie's aussieht sind wir zwei wohl die einzigen die im Süden der Republik einen VDR am laufen haben...


    Naja. Abwarten und Tee trinken. Wir rollen das ganze mal gegen März/April nochmal auf... Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen mit 4-5 Personen zusammen ;-)


    Gruß ePogo :vdr1

  • Hallo ePogo,


    von mir liest man hier nicht so viel, da ich mehr der stille Mitleser bin und meine Fragen bisher alle durch die Suche beantwortet wurden. Ich wohne ein Stückchen westlich von Freiburg.


    Ein Treffen scheint wohl am ehesten bei Dir in der Gegend sinnvoll zu sein, da wir uns von FR bis KA streuen... ;) Aber nur zu dritt? Lohnt wohl eher nicht.


    Grüßle
    Marillion

  • Hi Leute,


    mein erste Beitrag: Ich wohne ca. 40km nördlich von Karlsruhe. Sollte ein Treffen irgendwo zwischen Mannheim und Freiburg stattfinden und ich zufälligerweise an dem Tag Zeit haben (ist bei mir echt schwierig), dann komme ich sehr gerne.

  • Quote

    Original von w_roeder
    Ich wohne im Bereich Heidelberg und bin auch interessiert.


    Hui ein Heidelberger,
    na dann bin ich auch dabei (Mühlhausen bei Wiesloch)


    Gruß
    Thomas

    Server yaVDR mit 4x TV00255 TV TECHNOTREND TT-Budget S2-1600
    client 1 yaVDR
    client 2 yaVDR

  • Ich würde natürlich Karlsruhe als Treffpunkt begrüßen :)


    Ich könnte auch bei der Auswahl einer entsprechenden "Location" behilflich sein...


    Ich wohne direkt in der Stadt, 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Bei uns in der Wohnanlage gibt es die nette Kneipe/Gaststätte "Alter Brauhof", da gibt's auch was zu Essen. Weitere Vorschläge?

    Server: Athlon XP 2000+, WinTV Nova-s, VDR 1.6.0-r2, streamdev-0.5.0_pre
    Client 1 "SCU": Pentium M 1.4Ghz, i855GM Grafik, diskless, VDR 1.4.1, streamdev-client, softdevice with DirectFB
    Client 2 "Epia": Via Epia M10000, diskless, VDR 1.3.17, dxr3, streamdev-client
    Client 3 "XBMC": Acer Aspire Revo R3600 (ION/Atom230), Ubuntu 9.04, XBMC svn pvr_testing

  • So,


    da sich ja doch einige gemeldet haben würd ich mal einen Termin vorschlagen:


    Ideal wäre ein Termin nach der Fasnacht, z.B. Freitag 27.2.2004


    Ort: Am besten in Karlsruhe (vielleicht in der Kneipe die hubermat vorgeschlagen hat)


    Zeit: So 19.oo Uhr



    Was meint Ihr ?


    Wer wäre dabei ?


    Gruß ePogo :vdr1

  • Ok,


    hier die Anmeldeliste:


    dev
    ePogo
    Markward (gibt noch Bescheid)
    tomhog



    Ort: Wird noch bekanntgegeben bzw. Karlsruhe
    Datum: 27.02.04
    Zeit: 19.oo Uhr

  • Bin sehr wahrscheinlich auch dabei, wenn es bei diesem Termin bleibt.


    Werde mich vorher aber nochmal melden.


    edit:
    Habe eben erfahren, dass ich am 27.02. wohl doch nicht abkoemmlich bin. :( Also bitte mal ohne mich planen.

  • südbaden?
    zählt da waldshut (mitten zwischen basel und konstanz) auch dazu?
    aber nach KA fahren ist mir dann doch zu weit.


    vielleicht gibt es noch mehr leute von Hochrhein???


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...