VDR Portal update

  • fnu , ich bin dir gegenueber doch noch nie ausfallend geworden.
    Es juckt mich doch garnet was du schreibst. Also wie kommst da nur drauf.
    Der Screenshot war jetzt mal Zufall .
    Fuer ne weitere Diskussion
    fehlt mir die Lust bei dir ;) . Du kannst ja noch nicht einmal um "eine" Ecke denken.
    Zumal "ich/deine" nicht "ihr/eure" bin und "IMHO" nicht "allgemein" bedeutet.
    Es sei denn du leidest an Groessenwahn. ;)


    PS. Ich weiss du wolltest nur provozieren aber ..nen anderes mal ..lol

  • wenn noch irgendwelche Wünsche offen bleiben, einfach Bescheid geben


    wo bzw. wie müsste ich ansetzen, um die mittelgrauen Schriften entweder heller oder dunkler zu bekommen? bsw. siehe Bild unten


    Gruß Fr@nk

  • Ich weiss du wolltest nur provozieren aber ..nen anderes mal ..lol


    Nee, das wollte ich nur mit dem Seitenhieb auf den Screenshot ... :ausheck


    Tatsächlich staune ich nur, welche "interessanten" Kombinationen aus Blautönen die Alternative sein sollten und lese ich echt amüsiert in jedem Eurer Statements: "Früher war alles besser, früher war alles besser, früher war alles besser, ..."


    @lola


    Ja, die Farbe Grau ist in der Tat langweilig, aber auch echt neutral ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Zitat


    wo bzw. wie müsste ich ansetzen, um die mittelgrauen Schriften entweder heller oder dunkler zu bekommen? bsw. siehe Bild unten


    CSS
    #main span {
    color:#RRGGBB !important;
    text-shadow:none !important;
    }


    Fuer groessere Bildschirme zB 24'' auch noch sinnvoll ;)



    Trotzdem ist das irgendwie nur ne Notloesung.
    Auffen Laptop ist mein neues Theme nicht zu gebrauchen..nu isses zu dunkel ;)

  • Geht doch garnicht nur um Blautoene.
    Wenn zb. lola sein letzes Posting ueber die Haelfte eines 24 " ( x 1200) Monitor bzw,
    komplett den 15 " meines Laptop ausfuellt , dann ist da doch was im Argen ;)
    Schau dir mal das Woltlab Community Board an und waehle unten z.b als Stil
    "Woltlab Blue Sunrise" aus und vergleiche das mit der jetzigen Forumsansicht
    hier. Also einfach mal von der Struktur her.
    Na auch egal.. ;)

  • Nun, man könnte den Eindruck gewinnen, alle Vorschläge sind irgendwie blau ...


    Ja, den Stil kenne ich schon vom Gigabyte Support Forum. Das Forum hatte ich als Beispiel letztes Jahr schon mal verlinkt, sieht auch nett aus und hat im Gegensatz zum Woltlab Forum auch die Portal-Ansicht, nur die blaue Leiste oben ist etwas "augen-krebs'ig" ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • Fuer groessere Bildschirme zB 24'' auch noch sinnvoll ;)


    CSS
    /* reduziert die komplette Ansicht in der Breite*/
    #main {
    margin-left: 10% !important;
    margin-right: 10% !important;
    }


    Bitte nicht! Das reduziert die nutzbare Fläche auf 80% des Browserfensters! Wenn ich das will, dann mache ich mein Browserfenster einfach 20% kleiner.

  • habe ich immer genutzt, wenn ich sehen wollte, was gerade so diskutiert wird - gibt es etwas Vergleichbares?


    vg, aragorn

    vdr3: yavdr-ansible | MSI B150M Mortar| Celeron 3930 | GT 630 passiv | DD Cine C/T/T2 (V7) | Noctua NH-L12 | Seasonic SS-300TGW (semi-passiv) | targavfd | Atric v5 | im Revox B-226 Gehäuse

  • clicke mal oben in das Suchfeld. Da kann man mehrere Sachen auswählen.


    Unter anderem das hier:
    http://www.vdr-portal.de/index.php?form=Search&action=24h


    Reicht Dir das?

  • Kann ich eigentlich noch meine eigenen Beiträge schliessen? Und wenn ja wo?


    Kannst du (soweit ich weiß). Im Ursprungsbeitrag oben auf dieses kleine Blatt mit der Sonne klicken und dort dann "Schließen" wählen.



    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • Das gibt es bei mir nicht? Siehe Screenshot...


    Ok, bei dir fehlt auf dem Blatt auch der Pfeil nach unten. Eventuell kannst du noch versuchen, auf den großen Threadtitel oben links auf das Blatt zu klicken. Wenn da nix passiert, gehts wohl derzeit nicht für normale Benutzer und genka müsste sich das mal anschauen.


    Falls es nicht klappen sollte, meld dich einfach nochmal bei mir. Dann kann ich dir den Thread auch gerne zu machen ;)


    EDIT: @lola: Guter Punkt, das könnte natürlich auch der Fall sein.


    Grüße
    Michi

    Wohnzimmer: Techsolo TC-400 :: ASUS P5N7A-VM :: Intel Core 2 Duo E7400 :: GeForce 9300 onboard :: vdr 1.7.15 e-tobi ::
    In Rente: Pimped Scenic 600 (Bilder und Aufbau) :: PIII 600Mhz :: Hauppauge Nexus-S 2.1 4MB :: vdr 1.5.2 e-tobi ::


    "Wer denkt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten." Zeit zum ändern!

  • @lola


    Bei Beiträgen vom 3.4. geht das (bei mir) auch nicht. Anscheinend soll es im Einstellungen-Tab (beim Antworten) möglich sein ein "Schliessen"-Kästchen einzublenden.


    skiller2k1


    Nein es geht gar nicht, auch nicht durch Anklicken des Threadtitels.


    Zitat

    genka müsste sich das mal anschauen


    Das wäre super ;)


    Gruß


    Joe_D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!