Hi,
bei der Standardinstalltion von yavdr 0.3 ist in der channels.conf ein 3sat iptv stream enthalten.
Hat den einer? Also nicht aus einer uralt-version weil sich in der letzten VErsion von iptv-plugin die syntax geändert hat.
gruss
Hi,
bei der Standardinstalltion von yavdr 0.3 ist in der channels.conf ein 3sat iptv stream enthalten.
Hat den einer? Also nicht aus einer uralt-version weil sich in der letzten VErsion von iptv-plugin die syntax geändert hat.
gruss
Für T-Home Entertain sieht der Eintrag bei mir so aus:
3sat;IPTV:6:S=0|P=0|F=UDP|U=239.35.140.11|A=10000:I:0:256=27:257=@4;258=@106:259:0:28007:0:0:0
Was mir fehlt sind die Einträge für ZDF, Das Erste, zdf_neo und KiKa
Thomas
Danke für die Antworten, werds heute abend gleich mal testen
Hat eigentlich schon mal jemand rausbekommen was die ltzten Parameter bedeuten??
[...]A=2:I:0:2=2:3=@4:0:0:7:0:0:0
jupp läuft..... danke !!!!!!
muss man eigentlich das log für iptv noch explizit einschalten?? Im syslog finde ich nichts...
keiner eine idee bzgl des Logs?? wo ich das finde??
HuHu,
ich habe eine Webcam auf meine Garage gerichtet, welche ich mit VLC übers Inet Live streame.
ist es möglich diesen Stream wie 3Sat IPTV in meine Channels.conf des VDR zu integrieren??????
Heini
Display MoreHuHu,
ich habe eine Webcam auf meine Garage gerichtet, welche ich mit VLC übers Inet Live streame.
ist es möglich diesen Stream wie 3Sat IPTV in meine Channels.conf des VDR zu integrieren??????
Heini
Ok, erledigt..!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!