Was geht ab in Hambuich ??

  • Moin Moin,


    danke Poetter, das war dorch recht hilfreich. Ich muß leider zugeben, daß ich mich mit meiner Zeitplanung zu einem Usertreffen leider etwas übernommen habe. Mein zeitlicher Einsatz in meinem neuen Job war leider nicht vorherzusehen.


    Ich bin an dem genannten Termin daher nicht dabei, da ich zu dem Zeitpunkt noch im Büro bin, sorry.


    Ein Sonnabend / Sonntag wäre o.K., (fast) egal wann.


    Gruß,
    Machnetz

    “Hast du Glück, ist es gut. Hast du kein Glück, ist es auch gut. Hast du eben Pech gehabt. War vielleicht dein Glück.”

  • schade...
    cu
    Cat

    "Life moves fast. Don't miss a thing."
    ------------------------------------------------------
    Rechner: Celeron 2,666 Ghz; 256 SDRAM, TT rev. 1.6 +Satelco Easywatch ,1x 160GB Samsung Festplatte, 1 x 500 GB WD
    Gehäuse : LaScala03 (Silverstone),Zalman CNPS 7000CU .Asus P4S533-MX; AVBoard 1.0
    CTVDR ( Lenny)

  • Machen wir dann beim nächesten mal.


    Aber Samstags sind die ganzen Partylöwen auf der Piste.
    Ich glaube wenn du erstmal anfängst Termine von allen zu sammeln, hast du schon verloren.

    Registered VDR User #841
    P4 1.7, 256 MB Ram, 200 GB Samsung, TT DVB-C 2.1, TT DVB-C 1500, VDR Extension Board, 12.1" TFT, Pearl Mod-It Gehäuse  
    Suse 10, Kernel 2.6.13-15.11-default, VDR 1.4.2-BP