Demo: Strukturierte Wiki-Doku mit Semantic Mediawiki

  • Hallo,


    ausgehend von der Diskussion im Thread yaVDR-Dokumentation verbessern: Wer macht mit? habe ich jetzt zwei Wochen lang experimentiert mit den Möglichkeiten des Semantic Mediawiki. Die Ergebnisse kann man sich hier anschauen:


    http://wiki.yavdr.com/de/Semantik-Experimente


    Dieses Wiki ist ein Raum für gezielte Experimente eines begrenzten Nutzerkreises. Es ist derzeit nicht erwünscht, dass einfach beliebiger Content reingepackt wird. Es ist noch nicht klar, ob dieses Wiki lange überleben wird. Wenn es nicht in diesem Sinne genutzt wird, werde ich es einfach abschalten bzw. unzugänglich machen.


    Ich habe Thomas gefragt, ob man die Semantic-Erweiterungen für Mediawiki auch im VDR-Wiki installieren kann, und er wollte sich die Sache mal anschauen, wenn er die Zeit dafür findet.


    Gruß
    hepi

  • Zitat

    Original von hepi
    Ich habe Thomas gefragt, ob man die Semantic-Erweiterungen für Mediawiki auch im VDR-Wiki installieren kann, und er wollte sich die Sache mal anschauen, wenn er die Zeit dafür findet.


    Ja, ist für dieses Wochenende geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!