Status VDR-Wiki

  • @Morone: Nerven dich auch so sehr wie mich die Leute die im Flugzeug nach der Landung applaudieren? Also als Pilot würde ich nicht verarscht fühlen.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Zitat

    Original von gda
    ... Leute die im Flugzeug nach der Landung applaudieren ...


    Darum fliege ich nicht

    Gruß utiltiy



    VDR Projekte VDR Projects

  • Das man bei Provider für etwas bezahlt und dies dann auch so bekommt sind leider zwei völlig verschieden Paar Schuhe :(
    Erfahrungen bei Hetzner:
    Immer sofort eine Reaktion, Support auch zu Zeiten wo Du bei anderen nicht mal mehr den AB dran bekommst, direkte Verbindung Mail/Telefon mit Technikern im RZ. Zeige mir einen Provider wo das bei vergleichbaren Preisen genauso ist wie bei Hetzner. Ich will hier für die keine Werbung machen, aber die sind wirklich Klasse. :cool1
    Wenn ich das mit dem Service teilweise wesentlich größerer Firmaen vergleiche...


    Michael

  • Hoi,
    hoffe ich bin hier richtig... Beim Klick auf den Wiki-button bekomme ich folgende Meldung im Firefox5 ud IE9

    Code
    Fatal error:  Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 1173208 bytes) in /var/www/www.vdr-wiki.de/htdocs/mediawiki-1.15.1/includes/AutoLoader.php on line 582


    Gruss, blogga

  • hab - wie Du sicher auch - fix mal gegoogelt.. Und es lief meist darauf hinaus, dass der Support vom Hoster irgendwas geregelt hat, damit es lief... Wo anders wurde der Verdacht geaeussert, dass beim clearen des Caches etwas nicht ordentlich ausgefuehrt wird @ cronjobs, und gefragt, was denn den Speicher vollmuellen wuerde..


    KA - /me nix Plan davon :]
    Gruesse, und Erfolg...
    Blogga

  • FYI, der Nameserver-Provider der Domain hat grad Probleme, das Wiki ist derzeit also nicht erreichbar da der Name nicht aufgelöst werden kann.


    Wer dringend drauf muss kann sich in der hosts-Datei nen Eintrag machen:


    188.40.80.142 www.vdr-wiki.de


    Ich bin froh dass Samstag Abend ist, sonst würd das Telefon hier explodieren, sämtlicher unserer >500 Domains sind grad nicht ereichbar :§$%


    Gruss
    Thomas

  • Hier ist er mal wieder:


    Code
    Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 413072 bytes) in /var/www/www.vdr-wiki.de/htdocs/mediawiki-1.15.1/includes/AutoLoader.php on line 582


    Edit: Mir fällt gerade auf, dass die Version des Wikis schnarchalt ist (13.07.2009). Ein Upgrade auf 1.17.0 behebt den Fehler vielleicht dauerhaft.

  • wiki geht leider immer noch nicht :(


    bekomme auch den Fehler



    Fatal error: Allowed memory size of 20971520 bytes exhausted (tried to allocate 1173208 bytes) in /var/www/www.vdr-wiki.de/htdocs/mediawiki-1.15.1/includes/AutoLoader.php on line 582



    vg mentox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!